Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu: www.bilder-hochladen.net UND www.p2u.de ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu: www.bilder-hochladen.net UND www.p2u.de !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragen zu: www.bilder-hochladen.net UND www.p2u.de ! gestuet_larosanegra 19.05.2006 22:43
 RE: Fragen zu: www.bilder-hochladen.net UND www.p2u.de ! Vanilla 20.05.2006 14:43
 RE: Fragen zu: www.bilder-hochladen.net UND www.p2u.de ! gestuet_larosanegra 20.05.2006 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Fragen zu: www.bilder-hochladen.net UND www.p2u.de ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte da ein Paar fragen:

1. Wenn ich dort Bilder hochlade (sind dann bilder meiner verkaufspferde) werden die Bilder dann nach einer bestimmten zeit gelöscht?
2. Wieviele Bilder kann ich hochladen ?
3. Kann jeder die sehen oder nur ich ?
4. Hattet ihr schon erfahrungen damit?
5. --- Welche?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 20.05.2006 17:05.

19.05.2006 22:43 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn ich dort Bilder hochlade (sind dann bilder meiner verkaufspferde) werden die Bilder dann nach einer bestimmten zeit gelöscht?
bei mir wurde bis jetz noch nix gelöscht

2. Wieviele Bilder kann ich hochladen ?
aufeinmal oder insgesamt? Allerdings weiß ich beides nid großes Grinsen

3. Kann jeder die sehen oder nur ich ?
Die kann jeder sehen

4. Hattet ihr schon erfahrungen damit?
jap, ich lad da öfters was hoch, wenn imageshack
5. --- Welche?
Is ganz ok da, die Quali geht bei größeren Sachen etwas runter(größeren Grafiken zB)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 20.05.2006 15:57.

20.05.2006 14:43 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay.... danke ihr beiden *knuffz* ihr habt mir schon etwas weiter helfen können

edit: suche jetzt auch infos zu p2u

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 20.05.2006 17:05.

20.05.2006 16:49 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu: www.bilder-hochladen.net UND www.p2u.de !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH