Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - zu leer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - zu leer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - zu leer? Spheres 19.05.2006 20:52
 RE: Design - zu leer? Flowerly 19.05.2006 20:55
 RE: Design - zu leer? Eli.B. 19.05.2006 20:55
 RE: Design - zu leer? Cool.Adidas 19.05.2006 20:56
 RE: Design - zu leer? Spheres 19.05.2006 20:56
 RE: Design - zu leer? Cool.Adidas 19.05.2006 20:58
 RE: Design - zu leer? Medea 19.05.2006 20:59
 RE: Design - zu leer? Spheres 19.05.2006 21:02
 RE: Design - zu leer? Medea 19.05.2006 21:02
 RE: Design - zu leer? Cool.Adidas 19.05.2006 21:03
 RE: Design - zu leer? Spheres 19.05.2006 21:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Design - zu leer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich würde gerne eure Meinung zu dem folgenden Design hören. Die Hofbesitzerin und ich finden es ein wenig leer, allerdings weiß ich nicht, was ich noch einfügen könnte. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.

Wir würden uns sehr über eine Bewertung freuen smile

Edit:
Bilderquelle - http://www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spheres: 19.05.2006 20:54.

19.05.2006 20:52 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds so gut!
sieht richitg toll aus

19.05.2006 20:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr schön, da ichs auch eher schlicht mag und ich finde es auch nicht zu leer. Passt genau ^^

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

19.05.2006 20:55 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Ich finde das Design sehr schön, aber im mittelbereich wirklich etwas zu leer Augenzwinkern

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

19.05.2006 20:56 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Spheres

Vielen Dank ihr drei smile

Edit: weißt du, was man vielleicht noch einfügen könnte?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spheres: 19.05.2006 20:57.

19.05.2006 20:56 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Ich würde die Haferkörner(?) mehr hervorheben, so dass sie besser sichtbar sind Augenzwinkern

19.05.2006 20:58 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Also meine Meinung kennst du ja - ich mag es (;
19.05.2006 20:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, das ist ein Kornfeld - allerdings hatte ich das Design schon abgespeichert und geschlossen, weshalb die Ebenen weg sind. Ich kann an der Deckkraft also nichts mehr verändern. Ich hab sie so runter gedreht, weil ich Angst hatte, dass sie nachher den Text stört. Aber ein bisschen mehr hätte wohl nicht geschadet ^.^

Danke Shary +knuffz+
19.05.2006 21:02 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ja (;

Aber ist ja auch besser so, sonst wäre das am Ende echt in den Text rein und hötte gestört :p
19.05.2006 21:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Tja, dann ist daran nichts zu ändern Augenzwinkern Aber allgemein: "Wow!" find ich sonst super xD

19.05.2006 21:03 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank smile
19.05.2006 21:04 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - zu leer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH