Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Silky Terrier Funny - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silky Terrier Funny - Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Silky Terrier Funny - Design Eli.B. 19.05.2006 20:24
 RE: Silky Terrier Funny - Design Eli.B. 23.05.2006 17:24
 RE: Silky Terrier Funny - Design Sallysha 23.05.2006 17:29
 RE: Silky Terrier Funny - Design Babe 23.05.2006 19:31
 RE: Silky Terrier Funny - Design PonyBaby 23.05.2006 22:49
 RE: Silky Terrier Funny - Design Eli.B. 24.05.2006 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Silky Terrier Funny - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe heute für die Homepage meines Hundes ein neues Design gemacht und würde mich nun über Lob und Kritik freuen. Ich hoffe, es passt von der Größe her und nichts ist verzerrt? (1024x786)

zu sehen auf www.silkyterrier-funny.at.vu

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

19.05.2006 20:24 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Beitrag is vom 19. und heut is der 23. Hats nicht geheißen, dass man nach mind. 24 Stunden pushen darf?

Wenn nein, dann tuts mir echt Leid!

23.05.2006 17:24 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon richtig so (mit dem Pushen)

Gefällt mir bis auf die Farbe gut. Allerdings hätte ich den Headerbereich anders gestaltet. So sehen die "Schriftkomplexe" so verloren aus. Augenzwinkern
Ich hätte daraus einen kompletten Header gemacht. Zwar hätte ich die drei einzelnen Bilder so gelassen. Aber halt die Schrift mit eingebunden. Ich hoffe du weißt wie ich das meine.

LG
Katharina

Ich würde mich über Gegenbewertung freuen. smile Sei unmodisch!
23.05.2006 17:29 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Ich finds klasse. Ich hab auch eine größere Auflösung und es passt trotzdem Augenzwinkern
23.05.2006 19:31 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ganz ruhig..Da sist nrmal,ist bei mir das gleiche aber wenn Wölfchen oder so was bewertet ahben wollen läuft der Threat über.Naja....
Ich finds süß.So rosa ^^
Schlicht gehalten aber süß.Passt zu dem Wauwi Zunge raus

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.05.2006 22:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Wallaby

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.

Danke.

Isi, meine Auflösung ist die gleiche ... Augenzwinkern

24.05.2006 19:21 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Silky Terrier Funny - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH