Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund und navi| Vrh Liberatio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund und navi| Vrh Liberatio
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund und navi| Vrh Liberatio Heidi 19.05.2006 16:22
 RE: Hintergrund und navi| Vrh Liberatio *~Vollblut~* 19.05.2006 18:17
 RE: Hintergrund und navi| Vrh Liberatio Heidi 19.05.2006 20:20
 RE: Hintergrund und navi| Vrh Liberatio Rennsalami 19.05.2006 21:29
 RE: Hintergrund und navi| Vrh Liberatio Heidi 20.05.2006 09:42
 RE: Hintergrund und navi| Vrh Liberatio Flöckchen 20.05.2006 10:00
 RE: Hintergrund und navi| Vrh Liberatio Heidi 20.05.2006 15:06
 RE: Hintergrund und navi| Vrh Liberatio Flöckchen 20.05.2006 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14413.jpg

Herkunft: Meppen

Hintergrund und navi| Vrh Liberatio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: laura_rawe@yahoo.de
Homepage: http://traumpferd.olya14.de

Art der Grafik: Hintergrund+Navi, Banner, Enter (es sollte alles zusammenpassen
Größe der Grafik: Hintergrund und Navi sollten bei oyla passen, Banner 500|250 Pixel, Enter 400|250
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingshaft

Textfarbe: egal aber nicht so sichtbatr und es sollte professionell aussehehn
Schriftart: auch was passt
Text: Vrh Liberatio und klein darunter Fruelingsedition
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:professionelles
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: die biler sind von kathi katharinchen@ewetel.net und schreibt bitte noch gaz klein drauf (c) by Kathi katharinchen@ewetel.net

Freue mich auf Versuche

Dateianhänge:
jpg 71546574hhg.jpg (100 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg r90on1245.jpg (135 KB, 86 mal heruntergeladen)

19.05.2006 16:22 Heidi ist offline E-Mail an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mal ein Design gemacht, weil man das ja bei oyla braucht und kein HG+Navi, oder?
Falls es dir gefallen sollte, kann ich dir noch das enter machen.

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

19.05.2006 18:17 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber eigentlich wollte ich Navigation und Hintergrund wenns geht aber wenn du coden kannst und einbauen geht das auch

19.05.2006 20:20 Heidi ist offline E-Mail an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Also ich könnte es ja mal versuchen ich kann aber nicht coden oder einbauen Augenzwinkern

Edit:Im Anhang^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (200,30 KB, 64 mal heruntergeladen)

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 19.05.2006 21:50.

19.05.2006 21:29 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied

Ich möchte doch ein Navi und Hintergrund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.05.2006 09:42 Heidi ist offline E-Mail an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

So, bitteschön. ich hab ein anderes Bild genommen, weil ich keine Lust hab, das auszuschneiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 20.05.2006 10:00.

20.05.2006 10:00 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied

super wie soll ich dich verlinken?

20.05.2006 15:06 Heidi ist offline E-Mail an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Mit Flöckchen von www.gegen-bilderklau.net

Und mit www.rv-adagio.de.vu

Dankeschön.
20.05.2006 18:13 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund und navi| Vrh Liberatio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH