Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vergebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebung Sunshine01 19.05.2006 16:14
 RE: Vergebung Endless-Eternity 19.05.2006 17:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Vergebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich flehte, aber du zeigtest mir die kalte Schulter.
Warum? Warum tust du das? Du liebtest mich einst, und ich dich auch, aber jetzt willst du einfach gehen, obwohl du versprachest, dass du für immer bei mir bist? Du sagtest du würdest kämpfen, noch lange bleiben, für mich. Einst glaubte ich daran, habe nicht egmerkt, dass du als du dies sagtest daran zweifelst. Aber du ahst es mir versprochen, obwohl du wusstest dass du es nicht einhalten kannst- Warum? Warum tust du das? Und warum musstest gerade du so eine schwere Krankheit bekommen? Und was tust du Jetzt? Gibst einfach auf, gibst mich auf, dein Leben. Er ruft anch dir, ich höre ihn schon, ejtzt tritt er ein- der Tod. Ich gebe dir nur mehr ein eltztes Wort mir: Ich evrzeihe dir, den ich liebe dich zu sehr, um dich zu hassen, und vielleciht, nein ganz sicher sogar, bis dahin.... Machs gut!

So der is totaler Mit, ahbe ich jetzt schnell udn in Eile geschrieben, ich hoffe ich fallt nicht um.. ich meine in einer minute schreiben, kommt nurn schmäh raus, sorry

[x]

19.05.2006 16:14 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Rechtschreibfehler

Das "Machs gut!" passt da überhaupt nich rein.
Kein Gefühl, es berührt einen nicht und es ist irgendwie so ein Standard - text.

Sorry

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

19.05.2006 17:23 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vergebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH