Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zeitungsdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Desi für Zeitung benutzen ????
Nein 32 59.26%
Ja 22 40.74%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Zeitungsdesi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zeitungsdesi gestuet_larosanegra 19.05.2006 15:30
 RE: Zeitungsdesi splitnail 19.05.2006 17:48
 RE: Zeitungsdesi -Silver- 19.05.2006 17:49
 RE: Zeitungsdesi gestuet_larosanegra 19.05.2006 19:43
 RE: Zeitungsdesi Amazonia 19.05.2006 19:50
 RE: Zeitungsdesi gestuet_larosanegra 19.05.2006 21:37
 RE: Zeitungsdesi .:~*Lianna*~:. 19.05.2006 21:50
 RE: Zeitungsdesi katho 19.05.2006 22:07
 RE: Zeitungsdesi gestuet_larosanegra 19.05.2006 22:37
 RE: Zeitungsdesi splitnail 20.05.2006 00:02
 RE: Zeitungsdesi pferdepixx 20.05.2006 07:14
 RE: Zeitungsdesi gestuet_larosanegra 20.05.2006 12:12
 RE: Zeitungsdesi Sallysha 20.05.2006 12:15
 RE: Zeitungsdesi gestuet_larosanegra 20.05.2006 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Zeitungsdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh... hab mich grad an einem Desi probiert... naja habs noch net oft gemacht... und is mein erstes zeitungsdesi.......
Was meint ihr... soll ich dieses für meine Zeitung (für meinen VRH) benutzen oder nicht ????
(Abstimmung und vllt eine begründung wäre lieb smile )

Dateianhang:
jpg revue.jpg (174 KB, 425 mal heruntergeladen)

19.05.2006 15:30 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das gut - nur wäre ich mit dem Namen vorsichtig, denn Pferde Revue gibts schon.
19.05.2006 17:48 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total schön! Also mir gefällts guz fröhlich
19.05.2006 17:49 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra

Dankeschön ihr beiden smile
aber why soll ich vorsichtig sein?

19.05.2006 19:43 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Weil eventuel ein Copyright auf dem namen sein könnte. naja, mir gefällt das Design auch gutAugenzwinkern das Pferd ist gut ausgeschnitten.

19.05.2006 19:50 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
I love Chester !!

okay smile danke.

19.05.2006 21:37 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

öhm... Pferde Revue gibt es nochnicht, das ist Reiter Revue!!! Ich mag das Desi sehr gerne, nimm es!!

19.05.2006 21:50 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich finde das desi passt. nicht zu aufwendig und so, aber auch nicht zu schlicht, pass genau zu einer hofzeitung!

19.05.2006 22:07 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Danke ihr beiden smile smile

19.05.2006 22:37 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

http://www.pferderevue.at/index.php?module=prnews
Gibts.
20.05.2006 00:02 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

das desi gefällt mir sehr gut, die brusches usw passen recht gut zu einer zeitung^^
zu dem namen, nenn sie doch einfach i-wie ,,virtuele pferde revue,, oder so^^

jule

20.05.2006 07:14 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

okay danke. smile
aber soviel ich weiß ist dieser name nicht geschützt (meinte meine schwester)

20.05.2006 12:12 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Mir wär's zu klein. XD

Zudem mag ioch die Farbe nicht, die textur passt auch finde ich nicht zu einer Pferde Revue.
Das Pferd rechts unten in der Ecke wirkt total verloren. Ähnlich wie der Schriftzug, dabei ist dort doch noch so viel Platz um ihn größer zu gestalten?

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Wallpaper
20.05.2006 12:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

@ ihr beiden
Danke für die Kritik. smile

Aber ich mags klein x)

20.05.2006 15:26 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zeitungsdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH