Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich lauf durch das hohe Gras xD Für das Jannchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lauf durch das hohe Gras xD Für das Jannchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich lauf durch das hohe Gras xD Für das Jannchen WaTsUp?? 18.05.2006 19:36
 RE: Ich lauf durch das hohe Gras xD Für das Jannchen Andreaa 25.02.2007 13:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WaTsUp??
Mitglied

Ich lauf durch das hohe Gras xD Für das Jannchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, liebas Jannchen es gibt doch fröhliche Gedichte: (Dein Beweis)

Ich lauf durch das hohe Gras

Ich laufe durch das hohe Gras,
und das macht wirklich Spaß!

Der Wind ruft meinen Namen,
und um mich rum sind lauter Samen!

Nicht die Samen aus dem langen Ding,
nein wo denkst du hin!

Ich red von Samen aus tausend Blüten,
die um mich rum wüten!

Ich denk an Dich und mir wird’s klar,
Du bist erst morgen wieder da!

Drum lauf ich weiter durchs hohe Gras,
und das macht wirklich Spaß!

LG fröhlich

Bitte viel kritk und nich nur vom jannchen... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von WaTsUp??: 20.05.2006 14:21.

18.05.2006 19:36 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Samen aus dem langen Ding,
nein wo denkst du (bloss wieder) hin!

Ich hab da mal in klammer was eingefügt. Ich finde so ist es runder zum lesen. Aber sonst ist dein Gedicht schwer in Ordnung. Ich mag es.

LG Andreaa

Life is a stage!

25.02.2007 13:58 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich lauf durch das hohe Gras xD Für das Jannchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH