Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Always loved » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Always loved
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Always loved Startpost-Retter 18.05.2006 16:56
 RE: Always loved |Alex| 18.05.2006 18:06
 RE: Always loved Sallysha 19.05.2006 17:02
 RE: Always loved Zara 19.05.2006 16:34
 RE: Always loved Zara 19.05.2006 18:11
 RE: Always loved -Silver- 19.05.2006 20:40
 RE: Always loved Romi 19.05.2006 22:53
 RE: Always loved Amalfi 20.05.2006 19:57
 RE: Always loved .:~*Lianna*~:. 20.05.2006 20:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Always loved Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war gestern langweilig... xD

made with. Photoshop <3
time. +- 30 min
EK: Titel... >.< mir is aber nix besseres eingefallen. unglücklich und das schwammige an der silhouette; weichgezeichnet in photoimpact weils zu kantig war :/
quelle. xx

Bitte bewerten. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 18.05.2006 16:57.

18.05.2006 16:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

erstmal danke für deine bewertung ^^

Also mir gefällt die Grafik an sich gut, nur find eich das grün unpassend zu dem Bild und du hättest die Lyrics nicht ins Gesicht machen sollen ^^
Und den Rahmen hätte ich nicht nach innen sondern nach außen gemacht

lg deine alex Zunge raus

18.05.2006 18:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Also mir gefällt die Grafik an sich gut, nur find eich das grün unpassend zu dem Bild und du hättest die Lyrics nicht ins Gesicht machen sollen ^^
Und den Rahmen hätte ich nicht nach innen sondern nach außen gemacht

Hi,

also irgendwie stimme ich Alex in dem Punkt zu, dass ich die Texte ihr nicht ins gesicht geklatscht hätte. Ansonsten finde ich die Brushes irgendwie unschön. Die "Silhouette" der Frau allerdings gut.
Den Rahmen finde ich gut so. Vielleicht hätte ich zusätzlich einen nach außen gemacht, aber den inneren solltest du auf jeden Fall beibehalten.

LG
Katharina
19.05.2006 17:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Ich sehe das Bild nicht mehr... :-(
19.05.2006 16:34 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Sieht suba aus!!! Der Text muss ich den andern recht geben sieht ein wenig komisch aus aber sonst ist es hammer!!!

Von wo hast du die coolen Kuss Brushes?
19.05.2006 18:11 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Also ich finde das einfach klasse! Mir gefällts super!
Nur sieht die Silhouette der Frau in dem grün irgendwie so leer aus...weiß auch nicht...aber trotzdem toll fröhlich

LG, -Silver- Augenzwinkern
19.05.2006 20:40 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Finds eigentlich sehr schön, nur halt der Text auf dem Weib stört ziemlich.
Ansonsten aber ziemlich geil <;

19.05.2006 22:53 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Also ich finds total Hammer: Fettes Lob! Das ist dir echt gelungen.....
Mir fehlen die Worte!^^
Also mir gefällts, dass die Schrift so im Gesicht "durchschimmert"!

*keksgeb*

MLG NIna
20.05.2006 19:57 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich finde nicht so gut, dass die Schrift in ihr drinnen ist, aber sonst, ... sehr gut!

20.05.2006 20:55 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Always loved

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH