Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Nietengürtel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Nietengürtel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Nietengürtel *Sunny* 18.05.2006 16:21
 RE: Suche Nietengürtel **Karina** 18.05.2006 17:47
 RE: Suche Nietengürtel *Sunny* 18.05.2006 17:58
 RE: Suche Nietengürtel **Karina** 18.05.2006 18:02
 RE: Suche Nietengürtel *Sunny* 18.05.2006 18:19
 RE: Suche Nietengürtel *Sunny* 20.05.2006 22:34
 RE: Suche Nietengürtel Isländersüchtige 21.05.2006 19:55
 RE: Suche Nietengürtel *Sunny* 22.05.2006 12:23
 RE: Suche Nietengürtel Isländersüchtige 22.05.2006 21:23
 RE: Suche Nietengürtel Ponyhof 22.05.2006 22:09
 RE: Suche Nietengürtel *Sunny* 23.05.2006 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Suche Nietengürtel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich such nen Bild von nem Nietengürtel. Und zwar:
Am besten zweireihig
Auf schwarzem Hintergrund
Am liebsten wären mir Killernieten, andere gehen aber auch smile
Würde mich freuen, wenn jemand sowas hat smile

LG *Sunny*

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2006 16:21 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
**Karina** **Karina** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14484.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machts was wenn ein paar Nieten fehlen ???

(Sigi und Ava by Whinni *thxi*)
18.05.2006 17:47 **Karina** ist offline E-Mail an **Karina** senden Homepage von **Karina** Beiträge von **Karina** suchen Nehmen Sie **Karina** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Karina** in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von **Karina**: // YIM-Name von **Karina**: // MSN Passport-Profil von **Karina** anzeigen
*Sunny*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein smile

18.05.2006 17:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
**Karina** **Karina** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14484.png

Herkunft: Wien

Na gut .. dann schau ich mal was ich für dich tun kann *gleich richtigen HG und so such*

Frage: irgendeine Form oder so (also rund auflegen, wilden Knoten .. etc.) ?

(Sigi und Ava by Whinni *thxi*)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Karina**: 18.05.2006 18:03.

18.05.2006 18:02 **Karina** ist offline E-Mail an **Karina** senden Homepage von **Karina** Beiträge von **Karina** suchen Nehmen Sie **Karina** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Karina** in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von **Karina**: // YIM-Name von **Karina**: // MSN Passport-Profil von **Karina** anzeigen
*Sunny*
Mitglied

evtl. glatt hinlegen? kannst ja auch mehr probiern Augenzwinkern

18.05.2006 18:19 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

hast das schon fertig oder machst dus noch?

20.05.2006 22:34 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Meinst du sowas?
lg

Dateianhänge:
jpg 102-0233_IMG.jpg (82,43 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg 102-0228_IMG.jpg (195,12 KB, 66 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
21.05.2006 19:55 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

ja, das is schon schön smile thx !!!

22.05.2006 12:23 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

bitte bitte ^^
lg

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
22.05.2006 21:23 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich hab auch noch einen ^^
Allerdings sind das ein wenig andere Nieten und ebend 3 reihig ^^

22.05.2006 22:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

bekomm ich das auch? ^^

23.05.2006 16:19 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Nietengürtel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH