Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bahnfiguren in A Dressur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bahnfiguren in A Dressur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bahnfiguren in A Dressur Lendava 18.05.2006 15:30
 RE: Bahnfiguren in A Dressur Stadtmeister2006 18.05.2006 15:49
 RE: Bahnfiguren in A Dressur Danielle 18.05.2006 15:51
 RE: Bahnfiguren in A Dressur Lendava 18.05.2006 16:57
 RE: Bahnfiguren in A Dressur Aicha 18.05.2006 23:00
 RE: Bahnfiguren in A Dressur daFrodo 19.05.2006 08:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Fragezeichen Bahnfiguren in A Dressur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
reite am Wochenende ja die Kreismeisterschaft mit und somit 2 A Dressuren (A5/2 und A7/1)
in einer der beiden Aufgaben kommt durch den Mittelzirkel wechseln vor und eine Vorhandwendung.

Meine Frage:
Wie reite ich das durch den Mittelzirkel wechseln? Und wenn da steht Wendung auf der Vorhand recht, muss das Pferd dem rechten oder dem linken Schenkel weichen?

Wär nett wenn ihr mir das durch den Mittelzirkel wechseln vielleicht aufmalen oder erklären könntet...

danke schonma

gruß die lenny großes Grinsen

18.05.2006 15:30 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist so:

du reitest wie auf dem mittelzirkle und reitest dann halbe volter links/rechts und dann wieder halbe volte rechts/links!

Danke an Divine für das tolle Set

18.05.2006 15:49 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vorhandwendung glaub ich am rechten
18.05.2006 15:51 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

ja ich will wissen von wo aus, also muss ich die volte bei e oder bei b oder an den offenen zirkelseiten anfangen.

@danielle
also dem rechten schenkel weichen lassen? praktisch nach links gehen lassen, dann? denk ich auch, bin mir aber eben nich sicher

18.05.2006 16:57 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

bei dem "durch den mitelzirkel" musst du von einer Bandenseite (e oder b) ne halbe volte und dann rüber..... also an den bandenseiten - nicht an den offenen seiten.

18.05.2006 23:00 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Du reitest einen Mittelzirkel und dann durch den Mittelzirkel wechseln. Du musst dir einfach vorstellen du reitest einen normalen Zirkel und dann durch den Zirkel wechseln, nur das eben mit einem Mittelzirkel.
19.05.2006 08:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bahnfiguren in A Dressur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH