Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langestüt Lärchenwald/ Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langestüt Lärchenwald/ Neues Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Langestüt Lärchenwald/ Neues Design dabuur17 18.05.2006 15:06
 RE: Langestüt Lärchenwald/ Neues Design Lillebuah 20.05.2006 16:52
 RE: Langestüt Lärchenwald/ Neues Design dabuur17 20.05.2006 17:22
 RE: Langestüt Lärchenwald/ Neues Design Cool.Adidas 20.05.2006 17:23
 RE: Langestüt Lärchenwald/ Neues Design Lillebuah 20.05.2006 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Langestüt Lärchenwald/ Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich hab mal für mein Neues Gestüt ein Design erstellt. Ich hoffe auf viele Bewertungen!
Eigenkritik:
- Frames ziemlich dünn
- Pferd net so doll ausgeschnitten
+ Sonst gefällt es mir eigentlich ganz Gut. Zunge raus

Lg dabuur!

Dateianhang:
jpg landgestüt-lärchenwald-desi.jpg (291 KB, 153 mal heruntergeladen)

18.05.2006 15:06 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es richtig gut! (wie alle deine Grafiken ;D) Aber das von dem Pferd nur noch der halbe sattel drauf ist, sieht komisch aus! Und Pattern sähen bestimmt auch gut aus! Aber die Pferd (links oben in der Ecke) gefallen mir richtig gut!!! Ganz großes Lob!

Ps.: Dein Grafikprogramm geht wohl jetzt wieder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 20.05.2006 16:55.

20.05.2006 16:52 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, klar,sry hab leider vergessen dir bescheid zu sagen.... Sorry!

Bitte noch weiter bewerten *g*

20.05.2006 17:22 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Gefäll mir super Augenzwinkern
Auch die Bilder die du verwendet hast sehen sehr schön darauf aus^^

Gegenbewertung?

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

20.05.2006 17:23 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

@dabuur17: Also geht dein Progri jetzt wieder? Machst du mir dann auch die Grafiken, die ich dir geschickt habe? Danke, Lisa

20.05.2006 17:36 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langestüt Lärchenwald/ Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH