Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design einfügen bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design einfügen bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design einfügen bei Oyla froschi 25.03.2005 19:46
 RE: Design einfügen bei Oyla PonyBaby 25.03.2005 19:49
 RE: Design einfügen bei Oyla |Alex| 25.03.2005 19:49
 RE: Design einfügen bei Oyla Sidney 25.03.2005 19:52
 RE: Design einfügen bei Oyla PonyBaby 25.03.2005 19:53
 RE: Design einfügen bei Oyla |Alex| 26.03.2005 08:54
 RE: Design einfügen bei Oyla Doflo 25.03.2005 19:53
 RE: Design einfügen bei Oyla froschi 25.03.2005 20:01
 RE: Design einfügen bei Oyla Tweety 10.04.2005 10:24
 RE: Design einfügen bei Oyla Casiopaya 10.04.2005 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Design einfügen bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wirklich keine Ahnung!!!!!!!!!! verwirrt verwirrt

Deswegen die Frage:

Ich darf einen Hintergrund benutzen , von hier Wie mache ich diesen aber auf meine Homepage drauf??????? Ich hab meine Hp bei Oyla

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 25.03.2005 19:55.

25.03.2005 19:46 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach:
du logst dich ein!
Dann klick auf dateien!
Dann auf hochladen,da wellst du denn hg aus!
dann auf desing
da auf anpassbare..such dir da ein aus-spiechern!
Dann wieder auf desi und dann wieder auf anpassbare.
dann suchst du das desi welches du ausgesucht hattest,nun auf anpassen.
da machst du alles so wie die sachen da stehen
und bei hg klickst du auf dies kästchen dahinter und ja...
Ich hoffe du hst es versdanden!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2005 19:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar weniger ä hätten's auch getan Augen rollen

25.03.2005 19:49 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

evtl den Titel in "HIntergrund bei Oyla einfügen" ändern, damit andere User, die vllt das selbe Prob haben, den Thread schneller finden.

25.03.2005 19:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

@alex:wieso??sie scheint nicht viel drüber zu wissen!Und ich darf doch so beschreiben wie ich mcöhte oder??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2005 19:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von PonyBaby
@alex:wieso??sie scheint nicht viel drüber zu wissen!Und ich darf doch so beschreiben wie ich mcöhte oder??

ja, aber

1. häääääääää weiß kein mensch was gemeint ist
2. die vielen äääää könnte mana uch durch ein oder zwei ersetzen

26.03.2005 08:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

also:
1. gehört das zu homepagehilfe, da du den Hintergrund ja schon hast, und in nun nur noch in die Homepage einfügen musst
2. Nimm bitte das nächste mal einen Aussagekräftigeren Titel. (ich ändere den jetzt mal)
3. Schreibe nicht so viele ! oder ? hintereinander. Dies stört viele.

Ich wäre dir dankbar, wenn du das nächste mal darauf achten würdest. Danke.
25.03.2005 19:53 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Themenstarter Thema begonnen von froschi

Mir ist schon klar wie ich mir einen Aussuche ich habs blöd geschrieben , ich weiss.Ich wollte eigentlich wissen , also:
WENN ICH EINEN HINTERGRUND HOCHLADEN MÖCHTE WAS MUSS ICH DANN DORT EINGEBEN????? WENN ICH DIESES ( http://ghagaeop z.b.)
FUNKTIONIERT DAS NET

Dateianhänge:
jpg Quarter Horse.jpg (22,17 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg froschi.jpg (5 KB, 81 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

25.03.2005 20:01 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von froschi
Mir ist schon klar wie ich mir einen Aussuche ich habs blöd geschrieben , ich weiss.Ich wollte eigentlich wissen , also:
WENN ICH EINEN HINTERGRUND HOCHLADEN MÖCHTE WAS MUSS ICH DANN DORT EINGEBEN????? WENN ICH DIESES ( http://ghagaeop z.b.)
FUNKTIONIERT DAS NET

Hey froschi!
Ich erklärs dir nachher im Stall, okay? Freude
Bin nämlich wieder gesund! :p
Lg Tweety

P.s.: Warum hängst du immer dein Ava und irgendein anderes Pferdebild dran?

10.04.2005 10:24 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

und ich brauche den code wie man den desi einfügt bei oyla

10.04.2005 14:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design einfügen bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH