Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage - Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage - Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotopage - Layout Startpost-Retter 17.05.2006 17:05
 RE: Fotopage - Layout Horses 4 ever 18.05.2006 13:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fotopage - Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich derzeit auch an meiner Fotopage sitze, muss natürlich auch ein Layout her ^^
Ich bin mit dem Design noch nicht sehr zufrieden... Deswegen freue ich mich auch auf Tipps!
Derzeit besitze ich leider nur Photo Filtre, das heißt, das ich den Übergang zum Bild leider nich besser hinbekomme unglücklich Also weicher..
Aber mit dem neuen PC kommt wahrscheinlich auch das neue Programm (Photoshop) ;D

Also bitte fleißig bewerten und Tipps da lassen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mikado: 17.05.2006 17:08.

17.05.2006 17:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz schön nur ich hätte der übergang zwischen dem Pferdeauge und dem Menü etwas "weicher" gemacht. Nicht so abgeschnitten.
18.05.2006 13:12 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage - Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH