Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I see you - Desktop Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I see you - Desktop Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

I see you - Desktop Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute!
Ich hab nen neuen Desktop Hintergrund gemacht und wollte euch jetzt mal fragen, wie ihr ihn findet?
Hatte nur das Auge als Grundlage... Dauer weiß ich nicht mehr, aber wohl nicht länger als 30 Minuten... das Farbanpassen und so hat eben ein bisschen gedauert Augenzwinkern

Im Anhang gibt es den HG auch nochmal in Originalgröße Augenzwinkern

Bin auf eure Meinungen gespannt und freue mich über jeden Kommentar!

LG
eure *Granni*

Dateianhang:
jpg HG.jpg (356 KB, 102 mal heruntergeladen)

16.05.2006 22:21 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich ist es wohl ein wenig zu dunkel, was aber Geschmackssache ist. Auch hätte ich die Schrift lesbarer gemacht, d.h. ebenfalls ein wenig heller.
Die Idee finde ich sehr schön, auch das mit den Tesastreifen gefällt mir. Allerdings sieht man mir dort die schwarzen Ränder ein wenig zu stark.

17.05.2006 13:39 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I see you - Desktop Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH