Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Desi Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Desi Bewertung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1 Desi Bewertung sasi 16.05.2006 22:10
 RE: 1 Desi Bewertung sasi 17.05.2006 13:44
 RE: 1 Desi Bewertung VRHpferdeglueck 17.05.2006 13:46
 RE: 1 Desi Bewertung sasi 17.05.2006 13:48
 RE: 1 Desi Bewertung PixelHorse 17.05.2006 13:48
 RE: 1 Desi Bewertung VRHpferdeglueck 17.05.2006 13:49
 RE: 1 Desi Bewertung sasi 17.05.2006 13:58
 RE: 1 Desi Bewertung PixelHorse 17.05.2006 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

1 Desi Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe mich jetzt auch mal an einem Design versucht, es fehlen noch brushes etc. weil ich soetwas nicht habe/finde. Ihr könntet mir ja welche schicken Augenzwinkern ?!
Es ist noch ein bisschen sehr langweilig aber auch noch nicht ganz fertig...Ich nehme Kritik dankbar an sowie auch Lob, den es vill. auch an einer ganz kleinen Stelle gibt. Freue mich über Verbesserungsvorschläge!
Mfg
sasi

Dateianhang:
gif ErsterVersuchDesi.gif (126,13 KB, 110 mal heruntergeladen)

16.05.2006 22:10 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand was dazu sagen?

17.05.2006 13:44 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Farbve ist sher grell!
Biuld nur so raufgedatscht!
Keine brushes etc... einfahc langweilig

Also das ist dein erstes? hmm naja also mir gefälltz net unglücklich
17.05.2006 13:46 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Die Brushes fehlen ja noch, die Farbe... mal sehen ob ich es besser hinkriege. Welches Bild von den beiden meinst du denn?

17.05.2006 13:48 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
PixelHorse PixelHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14359.gif

Herkunft: Bottrop

Wenn es dein erstes ist, respekt Augenzwinkern
Finde, wie pferdeglück schon gesagt hat, die Farben auch etwas grell, aber Main und Menü sind eigentlich ganz hübsch. Nur die Überschrift gefällt mir nicht so Augenzwinkern

17.05.2006 13:48 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

beide Augenzwinkern
17.05.2006 13:49 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Danke, für eure Verbesserungsvorschläge!
Ich werde mal ein bisschen rumspielen und dann mal sehen was sich machen lässt!
@PixelHorse
Mienst du die Schrift gefällt dir nicht?

17.05.2006 13:58 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
PixelHorse PixelHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14359.gif

Herkunft: Bottrop

Nein eher diese weiße Umrandung .__.

17.05.2006 14:15 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Desi Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH