Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Shadow 16.05.2006 20:18
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Isabel 16.05.2006 20:27
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Shadow 16.05.2006 20:28
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Pheobe 16.05.2006 20:36
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Shadow 16.05.2006 20:46
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Isabel 16.05.2006 20:57
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Rocky 17.05.2006 11:48
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Kilana 17.05.2006 11:59
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Lotitta12 17.05.2006 13:32
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Shadow 17.05.2006 13:38
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Lotitta12 17.05.2006 13:52
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Shadow 17.05.2006 18:25
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh -Linda- 17.05.2006 19:31
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Shadow 17.05.2006 19:41
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Andi510 17.05.2006 19:02
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Rocky 17.05.2006 20:21
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Shadow 17.05.2006 20:23
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Rocky 17.05.2006 20:25
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Lotitta12 17.05.2006 20:32
 RE: Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Shadow 20.05.2006 09:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich mache wieder eine Awardvergabe.

Bitte haltet euch an den Anmeldestopp, da ich sonst leider gezwungen bin, den Thread wieder schließen zu lassen, da ich keine Lust habe fünf vRhs zu bewerten, obwohl Anmeldestopp war. smile

Ich bewerte nach:

1. Enter (Insgesamt: 15/15 P.)
*Erster Eindruck: 10/10 P.
*Enter: 5/5 P.
*Bemerkung:

2. Erster Eindruck (HP)(Insgesamt: 75/75 P.)
*Allererster Eindruck: 20/20 P.
*Design: 25/25 P.
*Menü: 20/20 P.
*Startseite: 10/10 P.
*Bemerkung:

3. Übersichtlichkeit (Insgesamt: 35/35 P.)
*Menü: 15/15 P.
*Seiten-Übersichtlichkeit: 15/15 P.
*Sonstige: 5/5 P.
*Bemerkung:

Einzelne Seiten (Insgesamt: 105/105 P.)
*Verkaufspferde: 20/20 P.
*Impressum: 25/25 P.
*Bildnachweis: 25/25 P.
*Deckstation: 15/15 P.
*Tierheim: 15/15 P.
*Bemerkung:

Pferde (Insgesamt: 165/165 P.)
*Bilder: 15/15 P.
*Tabellen: 15/15 P.
*Beschreibung: 20/20 P.
*Realitätsgetreu: 15/15 P.
*Legalität: 100/100 P.
*Bemerkung:

Allgemeiner Eindruck
*Bemerkung:
Du hast ___/395 P. Erreicht und somit bekommst du einen ______

Also, zuerst nehme ich Einen an.

Ich nehme nicht an:
*Turnierställe
*reine Deckstationen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.05.2006 20:18.

16.05.2006 20:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich sehr freuen...
www.vrh-vivaldi.de.vu

16.05.2006 20:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, please Anmeldestopp Augenzwinkern

16.05.2006 20:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pheobe
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Also ich find den Hof klasse!!!

16.05.2006 20:36 Pheobe ist offline E-Mail an Pheobe senden Beiträge von Pheobe suchen Nehmen Sie Pheobe in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Sodala.

vRh Vivaldi

1. Enter (Insgesamt: 12/15 P.)
*Erster Eindruck: 8/10 P.
*Enter: 4/5 P.
*Bemerkung: Das Grau im Hintergrund wirkt ein wenig langweilig und trist,
das Enter ist zwar nicht soo was Besonderes, aber es wirkt edel. Allgemein macht die Enterseite schon neugierig.

2. Erster Eindruck (HP)(Insgesamt: 71/75 P.)
*Allererster Eindruck: 18/20 P.
*Design: 23/25 P.
*Bemerkung: Sehr schöner erster Eindruck, Design wirkt äußerst edel, aber einladend, man möchte gerne mehr sehen. Das Menü fällt einem gleich durch die (sehr gute) Übersichtlichkeit auf.

3. Übersichtlichkeit (Insgesamt: 34/35 P.)
*Seiten-Übersichtlichkeit: 14/15 P.
*Bemerkung: Ist schön Übersichtlich und alles sehr ordentlich und sauber beschrieben.

Einzelne Seiten (Insgesamt: 103/105 P.)
*Verkaufspferde: 18/20 P.
*Deckstation: 15/15 P.
*Tierheim: 15/15 P.
*Bemerkung: Alle Seiten sind wieder absolut übersichtlich, sind schön gestaltet und haben gute Beschreibungen, aber der Grund, warum ich dir bei Verkaufspferden 2 Punkte abgezogen habe ist: Du hast bei Barockpferden geschrieben, dass sie „auch für Dressur geeignet sind“. Das ist eigentlich ziemlich falsch, denn Barockpferde SIND ja Dressurpferde, also nur schwerere wie Andalusier und Co, deshalb ist dies eigentlich falsch.

Pferde (Insgesamt: 160/165 P.)
*Bilder: 10/15 P.
*Tabellen: 15/15 P.
*Bemerkung: Ich konnte keine Illegalität vorfinden, die Tabellen gefallen mir SEHR gut. Nur bei den Bildern habe ich dir Punkte abgezogen, da du oft unvorteilhafte Bilder benutzt, die entweder keine gute Qualität haben oder das Pferd in einer nicht sehr guten Phase erwischt haben.

Allgemeiner Eindruck
*Bemerkung: Ein sehr professioneller Reiterhof, dem man HTML ansieht, aber trotzdem liebevoll aussieht. Es macht Spaß, ihn zu erkunden und man hat regelrecht Lust, real dort zu sein.
Du hast 380/395 P. Erreicht und somit bekommst du einen GOLDAWARD!

Dein Award:

16.05.2006 20:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

uiii Dankeschön
Das Barockpferde besonders gute Dressurpferde sind ist klar, dem nach sind sie ja bei uns auch ausgebildet.
Das auch sollte eigentlich nur mehr den Kontrast zu den kaltblütern ausdrücken Augenzwinkern

16.05.2006 20:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du wieder Aufträge annimmst. Reitsportzentrum Eifelstal
17.05.2006 11:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Ich habe nur eine Frage!
Bewertest du auch VPHs? Oder nur VRHs?

17.05.2006 11:59 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey ist ja wieder ein platz frei kannst du http://pferdehof05.oyla7.de mal bewerten?
17.05.2006 13:32 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

@Lottita: nein es ist immernoch Anmeldestopp, Rocky kam zuvor.
Aber nach ihr bist du dran.

Nun nochmal schön groß:

Anmeldestopp!

17.05.2006 13:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso muss ich mich dann neu anmelden?
17.05.2006 13:52 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Sportpferdezentrum Eifelstal

1. Enter (Insgesamt: 14/15 P.)
*Erster Eindruck: 9/10 P.
*Bemerkung: Schickes Enter, lustiger Linkeffekt. Nur die Times New Roman-Schrift (Auflösung, optimiert für usw..) stört mich ein bisschen.

2. Erster Eindruck (HP)(Insgesamt: 63/75 P.)
*Allererster Eindruck: 16/20 P.
*Design: 15/25 P.
*Startseite: 7/10 P.
*Bemerkung: Erster Eindruck ist ok, aber ich finde die Schriftart wirklich nicht sehr schön, irgendwie kann ich die garnicht leiden. Das Willkommen wirkt etwas trist und hebt sich kaum vom Design ab. Bei diesem finde ich die Farben etwas zu blass, es wirkt ein wenig langweilig und die Pferde sind nicht sehr schön ausgeschnitten, eher gesagt nur umpinselt.

*Bemerkung: Das Image Map-Menü gefällt mir gut, und die Seiten sind im Allgemeinen übersichtlich, obwohl du um die trennies einen 1-Pixel-Rahmen ziehen könntest, dann sähe es sauber aus.

Einzelne Seiten (Insgesamt: 74/105 P.)
*Verkaufspferde: 10/20 P.
*Deckstation: 10/15 P.
*Tierheim: 0/15 P.
*Sonstige: 4/5 P.
*Bemerkung: Bei den Verkaufspferden ist es leicht übersichtlich, aber schön für eine neue HP für die Verkaufspferden. Auch sind die einzelnen Pferde-Seiten nicht soo toll gestaltet. Impressum & Bildernachweis sind gut und übersichtlich. Bei der Deckstation ist das gleiche wie bei den Verkaufspferden und ich finde es verwirrend, wenn die HP der Deckstation eine ganz andere Farbe als das Design hat (obwohl mir das Blau besser gefällt als das Grün).

Pferde (Insgesamt: 149/165 P.)
*Bilder: 14/15 P.
*Tabellen: 0/15 P.
*Bemerkung: Ich konnte bisher keine Illegalität finden, obwohl ich mir bei manchen nicht sicher bin, ob man die Bilder so verkleinern darf, das man das (C) nicht mehr so gut sehen kann, aber dies kann ich nicht nachweisen, ich werde dir mal vertrauen Augenzwinkern . Die Tabellen gefallen mir leider GAR NICHT, es sind nur einfache Strichtabellen, du könntest es mal mit HTML versuchen, Farbe reinzubringen und Checkboxen bei Bedarf. Die Beschreibung ist recht gut und sicher geschrieben.

Allgemeiner Eindruck
*Bemerkung: Ein Hof, der noch viel Zeit und Aufwand braucht, aber mit einer guten Überarbeitung etwas ganz schickes werden könnte.
Du hast 334/395 P. Erreicht und somit bekommst du einen Bronzeaward!

Dein Award:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 17.05.2006 19:40.

17.05.2006 18:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Zitat:
Original von Shadow

*Bemerkung: Schickes Enter, lustiger Linkeffekt. Nur die Times New Roman-Schrift (Auflösung, optimiert für usw..) stört mich ein bisschen.

*Bemerkung: Erster Eindruck ist ok, aber ich finde die Schriftart wirklich nicht sehr schön, irgendwie kann ich die garnicht leiden. Das Willkommen wirkt etwas trist und hebt sich kaum vom Design ab. Bei diesem finde ich die Farben etwas zu blass, es wirkt ein wenig langweilig und die Pferde sind nicht sehr schön ausgeschnitten, eher gesagt nur umpinselt.

*Bemerkung: Das Image Map-Menü gefällt mir gut, und die Seiten sind im Allgemeinen übersichtlich, obwohl du um die trennies einen 1-Pixel-Rahmen ziehen könntest, dann sähe es sauber aus.

*Bemerkung: Bei den Verkaufspferden ist es leicht übersichtlich, aber schön für eine neue HP für die Verkaufspferden. Auch sind die einzelnen Pferde-Seiten nicht soo toll gestaltet. Impressum & Bildernachweis sind gut und übersichtlich. Bei der Deckstation ist das gleiche wie bei den Verkaufspferden und ich finde es verwirrend, wenn die HP der Deckstation eine ganz andere Farbe als das Design hat (obwohl mir das Blau besser gefällt als das Grün).

*Bemerkung: Ich konnte bisher keine Illegalität finden, obwohl ich mir bei manchen nicht sicher bin, ob man die Bilder so verkleinern darf, das man das (C) nicht mehr so gut sehen kann, aber dies kann ich nicht nachweisen, ich werde dir mal vertrauen Augenzwinkern . Die Tabellen gefallen mir leider GAR NICHT, es sind nur einfache Strichtabellen, du könntest es mal mit HTML versuchen, Farbe reinzubringen und Checkboxen bei Bedarf. Die Beschreibung ist recht gut und sicher geschrieben.

Allgemeiner Eindruck
*Bemerkung: Ein Hof, der noch viel Zeit und Aufwand braucht, aber mit einer guten Überarbeitung etwas ganz schickes werden könnte.
Du hast 334/395 P. Erreicht und somit bekommst du einen GOLDAWARD!

Dein Award:

Nur eine kleine Bemerkung, du hast einen Bronzeaward angehängt aber gesagt sie bekäme einen Goldaward Augenzwinkern
17.05.2006 19:31
Shadow
<3

Zitat:
Original von -Linda-
Zitat:
Original von Shadow

Allgemeiner Eindruck
Du hast 334/395 P. Erreicht und somit bekommst du einen GOLDAWARD!

Dein Award:

Nur eine kleine Bemerkung, du hast einen Bronzeaward angehängt aber gesagt sie bekäme einen Goldaward Augenzwinkern

uups, war keine Absicht, hatte dieses Schema vom letzten kopiert udn das Goldaward nicht gegen Bronze ausgetauscht.

17.05.2006 19:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ist jetzt wieder ein Platz frei?
Wenn ja, http://gutdelasoul.1page.ch , würd mich freuen smile
17.05.2006 19:02 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, danke. Werde wohl deine Tips befolgen aber:
- die Tabellen sind absihtlich nicht eingefäbrt, da das bei einem Design-Wechsel zu viel Aufwand ist (zumindest bei bald 100 Pferden o.O) Und Checkboxen brauche ich nicht- wo sollte ich sie denn einbauen?
- wegen Der Schriftart: Normalerweise ist die Schriftart auf der gesamten Page "Sylfaen", du hast die nur anscheinend nicht, obwohl es eine Standartschriftart ist.

Vielen Dank,
Laura

EDIT: Verstehe nur irgendwie nicht so wirklich, dass ich einen Bronze-Award bekommen habe o.O Hm na ja, deine Meinung +seufz+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 17.05.2006 20:23.

17.05.2006 20:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Rocky
Oke, danke. Werde wohl deine Tips befolgen aber:
- die Tabellen sind absihtlich nicht eingefäbrt, da das bei einem Design-Wechsel zu viel Aufwand ist (zumindest bei bald 100 Pferden o.O) Und Checkboxen brauche ich nicht- wo sollte ich sie denn einbauen?
- wegen Der Schriftart: Normalerweise ist die Schriftart auf der gesamten Page "Sylfaen", du hast die nur anscheinend nicht, obwohl es eine Standartschriftart ist.

Vielen Dank,
Laura

Checkboxen kannst du bei der Ausbildung gebrauchen, oder beim Geschlecht ankreuzen oder so.
ich finde halt trotzdem, dass man sich die Mühe mit den Tabellen geben sollte, aber egal Augenzwinkern

17.05.2006 20:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Na ja, ich finde Checkboxen unübersichtlich o.O Eine reine Mode-Erscheinung. Und außerdem: Die meisten "großen" vRh färben ihre Tabellen nicht ein... Hm auch egal.
17.05.2006 20:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kommt jetzt die nähste bewertung dran?
17.05.2006 20:32 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

ja, Lottita, jetzt bist du dran

Gestüt for Pleasure

1. Enter (Insgesamt: 0/15 P.)
*Erster Eindruck: 0/10 P.
*Enter: 0/5 P.
*Bemerkung: Gibt leider keins

2. Erster Eindruck (HP)(Insgesamt: 73/75 P.)
*Allererster Eindruck: 19/20 P.
*Design: 24/25 P.
*Bemerkung: Guter erster Eindruck, alles wirkt sauber gegliedert und proffessionell. Das Bild auf dem Design finde ich nur ein wenig unscharf. Das Menü ist gut untergleidert und ordentlich aufgelistet.

3. Übersichtlichkeit (Insgesamt: 20/35 P.)
*Seiten-Übersichtlichkeit: 10/15 P.
*Bemerkung: Menü sehr ordentlich, aber die Seiten sind wegen anderen Tabellenfarben und verschiedenen Größen ziemlich unübersichtlich.

Einzelne Seiten (Insgesamt: 69/105 P.)
*Verkaufspferde: 5/20 P.
*Impressum: 20/25 P.
*Tierheim: 5/15 P.
*Bemerkung: Bei den Verkaufspferden und -Hunden hat die HP einen ganz anderen Styl, was mir nicht so gefällt. Auch die Tabellen, wo die Miniaturansicht der Tiere ist, hat eine türkise Farbe, die widerum nicht zum braunen Design passt. Der kacheleffekt bei den Vorschaubildern gefällt mir leider überhaupt nicht.
*Beschreibung: 0/20 P.
*Realitätsgetreu: 14/15 P.
*Bemerkung: Die Bilder sind meistens gut, was ich von den Tabellen leider nicht sagen kann, diese Tabellen widerrum sind in einem total langweiligen grau, das nicht zum Durchlesen anlockt. Die Frames sind mir bei den Tabellen zu klein. Bei der Beschreibung kriegst du wieder 0 Punkte, da beim Charakter nur ein kleiner Satz steht wie "er ist lieb und springt für sein Leben gerne.", außerdem ist alles sehr unausführlich.

Allgemeiner Eindruck
*Bemerkung: Dieser Hof ist leider einer der vielen, die eine schöne Verpackung haben, aber im Inhalt und bei vielen Gestaltungen noch sehr, sehr viel Arbeit brauchen.
Bronzeaward!

Dein Award:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 20.05.2006 09:58.

20.05.2006 09:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sehr, sehr ausführliche Bewertung für deinen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH