Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menüseite erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menüseite erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menüseite erstellen pferdefreundin01 16.05.2006 13:57
 RE: Menüseite erstellen pferdepixx 16.05.2006 14:03
 RE: Menüseite erstellen pferdefreundin01 16.05.2006 15:21
 RE: Menüseite erstellen pferdepixx 16.05.2006 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Menüseite erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand von euch (bei oyla) die Menüseite "fertig"erstellen? Ich habe da irgendso einen Fehler gemacht,und ich habe die nächsten Tage nicht´so viel Zeit. Schickt mir doch eine E-mail dann schicke ich euch meine Zugangsdaten.
BITTE! ES IST RICHTIG WICHTIG!

Pferdefreundin01

Set by Paint*Horse
16.05.2006 13:57 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih nehme mal an, mit html-design oder:
da habe ich hier einen ganz guten code, der funkt auf jeden fall bei oyla^^ bei mir jedenfalls einwandfrei:

<A href=URL-ADDY target=main><FONT face=Verdana color=black size=1>TEXT</span></FONT></A><FONT face=Verdana size=1> </FONT><br>

edit: ist größe 8 mit Veranda, lässt sich aber dann im endeffekt ändern
jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 16.05.2006 14:04.

16.05.2006 14:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke! großes Grinsen

Set by Paint*Horse
16.05.2006 15:21 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

kein problem, das hatte ich auch ne lange zeit, bis ich i-wo den code gefunden habe, und jetz gehts super toll

jule

16.05.2006 17:57 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menüseite erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH