Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - puschl 16.05.2006 12:46
 RE: - Susan 16.05.2006 12:49
 RE: - sarahpferd 16.05.2006 12:56
 RE: - daFrodo 16.05.2006 13:11
 RE: - Steffi. 16.05.2006 13:13
 RE: - Chiara 16.05.2006 13:30
 RE: - Aicha 16.05.2006 13:37
 RE: - Funny 16.05.2006 13:42
 RE: - Birgit 16.05.2006 14:05
 RE: - hafi05 16.05.2006 14:06
 RE: - Ancellin 16.05.2006 14:17
 RE: - Ayala 16.05.2006 15:08
 RE: - Biggi 16.05.2006 15:09
 RE: - Luca 16.05.2006 15:18
 RE: - Lawina 16.05.2006 15:25
 RE: - Taler&Beetle 16.05.2006 15:26
 RE: - Shadow 16.05.2006 15:30
 RE: - Foxi_89 16.05.2006 15:41
 RE: - Hannah14 16.05.2006 15:47
 RE: - Pandora 16.05.2006 16:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 19:00.

16.05.2006 12:46 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass meine Freunde schon auf meinen Pferden reiten... gehören ja auch mir XD

16.05.2006 12:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lass nur Heiko oder seinen Vater drauf ,also das sind jetzt die Momente wo ich auch nich Eifersüchtig bin o.ä
Anka war ne Ausnahme,reitet jetzt auch nichmehr.Wenn allerdings Freunde wie Alina (Iceblock) kommen oder wenn Leute von weiter weg kommen würden schon.

Eifersüchtig bin ich dann manchmal großes Grinsen Aber ich glaub das ist normal
Allerdings fremde lasse ich nicht drauf
16.05.2006 12:56
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Lasse auch Freunde meine Pferdchen reiten. Bin dann auch nicht eifersüchtig, weil meine Freunde meistens dann reiten, wenn ich keinen Bock habe/ich in Urlaub bin/oder ich zB mein Pony nehm und Freundin dann Quick-Step oder halt umgekehrt.

Außerdem hat mein Pony ja noch ne RB, da wäre es schlecht wenn ich eifersüchtig wär^^

Früher hab ich auf meine Pflegis aber ungern einen anderen draufgelassen..aber auf meinen eigenen machts mir nichts mehr aus.
16.05.2006 13:11 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich führe meinen kleinen Bruder ab und zu mal ein paar Runden und meine Nele (<3) darf da auch gerne mal rauf XD Z.B. wenn ich kein Bock hab oder so. Ich wieß ja was sie mit ihm macht und das sie mit ihm klar kommt. Andere kommen mir da aber nicht rauf, findet er (und ich auch) scheiße^^

16.05.2006 13:13 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Also ich würde meine Freunde schonn auf meine RB lassen aber es ist mir zu gefährlich. Da er immer wenn jemand neues drauf setzt tut wie ne wild sau. und wen man dann ned reiten kann ist man schneller unten als oben.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

16.05.2006 13:30 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

bei bintu wars eh so, dass niemand außer ich mit klarkam und da hab ich halt auch freunde draufgelassen, die aber allesamt reiten konnten....

eifersüchtig war ich nie, warum auch? es klappte nie so gut wie mit mi xD

bei Gina ists ja so, dass sie noch ne RB hat.... naja, die is grad angefangen zu reiten...

aber freunde rauflassen - weiß nicht...

16.05.2006 13:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Naja, ich lass eigentlich keinen auf Mona drau! ^^ Nur leute, bei denen ich weiß das sie wirklich gut reiten können!

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

16.05.2006 13:42 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf meinem Pferd dürfen eigentlich alle reiten, solange ich ihn führe und die machen was ich sag, frei reiten lassen ich eigentlich keinen auf ihm, da die meisten kleine Kinder sind, die wir beim reiten im GElände bzw. auf dem Hof treffen! Bisher durfte niemand auf ihm freu reiten außer meine Mum, mein Bruder, meine beste Freundin und die beste Freundin meiner schwester, alle bis auf meine Mum sind nur im Schritt geritten! Zunge raus

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

16.05.2006 14:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Ich lasse schon Freunde auf meine Pferde ( na gut muir gehört nur eins davon) aber halt nur auf die hafis
auf die VB's darf keiner außer die Besi und ich

Freunde dürfen auch nur dnan reiten wenn ich dabei bin

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.05.2006 14:06 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

also mal so ne runde schritt klar aber auf meinem Pferd saß bis jetzt nur meine RB und ich^^ sonst noch keiner. Und cih glaube es kommen auch nur noch zwei leute in Frage die eventuell mal dürfen^^

16.05.2006 14:17 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Die Leutz, die schon auf meinem Vieh draufsaßen, kann man so ziemlich an einer Hand abzählen XD Ich bin da schon etwas pingeliger, wer da drauf darf, weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Generell lass ich halt meine Schwester, meine Reitlehrerin und auch mal eine Freundin drauf, und halt ab und zu mal meine Mum, aber die will eh nur im Schritt herumgurken. Wenn er richtig gearbeitet werden sollte, dann möchte ich eigentlich immer zuschauen, da er manchmal für Außenstehende etwas unberechenbar ausschaut, was ich aber vorher schon etwas 'vorhersehen' kann (klingt jetzt komisch...). Aber so jmd. von hier, bei dem ich wüsste, dass er reiten kann und dem ich vertraue (Luca, Lieze, .... ) die würde ich schon mal reiten lassen XD
Auf meine Stute saß nur ich drauf, nie ein anderer, weil sie verdammt fies war und alles in ihrer Gegenwart totgetreten war, bzw. sich sofort fallengelassen oder überschlagen hat, sobald jemand anderes aufsteigen wollte.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

16.05.2006 15:08 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Gustl und Damara sind ja meine Reitbeteiligungen, da muss Conny schon entscheiden ob ich ne Freundin mitnehmen darf.
Hab schon 2x wen dabei gehabt, ich weiß die können reiten, auf Damara kannste eh fast jeden setzen, der sich aufm
Pferd halten kann und Conny vertraut mir da auch, dass ich niemanden draufsetz, der gar nichts kann^^
Und das zwei Pferde sind und wenn Conny mal gar nicht kann isses ja lustig mal mit ner Freundin zu reiten.
Hätte ich zwei Pferde würde ich auch öfter mit Freunden ausreiten gehen, bei einem Pferd wär das schon anders,
is ja schließlich meins und das will ich dann auch reiten. Würde sie vielleicht schon drauflassen aber eben nicht zu
lange und schon gar nicht ins Gelände. Außer sie wird Reitbeteiligung^^

www . E M O T I O N - P H O T O . de

16.05.2006 15:09 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Klar. Als Janine und Vroni da waren, durften sie beide rauf und jeder Zeit wieder.
Und bei einigen anderen ist es nicht anders.

Ich suche mir die Leute dennoch gerne aus und bin immer dabei. Mein Pferd in dem Sinne jemanden anzuvertrauen, dass ich nicht dabei bin, ist schon wieder was ganz anderes. Dazu haben nur meine Familie (Schwestern, Mutter) das Privileg und einige wenige Freunde von denen ich weiss, wie gut sie reiten und dass ich mich auf sie verlassen kann. Letzteres ist mir dabei wichtiger als ersteres, denn wenn es kein dauerhafter Zustand ist und nur im Gelände, können sie auch mal gar nicht so viel falsch machen.

Und wie gesagt: Meistens bin ich dabei. Sprich ich reite mit aus, oder so. Und ohne mich waren bisher sehr wenige auf dem Pferd (außerhalb der Familie...), z.B. Trainerin.

Romanes eunt domus!

16.05.2006 15:18 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Also,ich lass euch schon Freundinnen auf Liesi setzen,aber die dürfen halt nur schirtt reiten,is ja auch nich mein eeigene ^^
16.05.2006 15:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf meiner RB reiten noch der Besi und eine weitere Frau einmal die Woche. Ansonsten keiner. Ich denke wenn meine COusine oder so MAL drauf will, kann man mit dem Besi reden, sonsten aber nicht.

Hab einmal, als die frühere RB noch da war, zugeschaut und war verdammt einversüchtig *löl*. Kann das nicht wirklich haben.

16.05.2006 15:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf Shadow würde ich meine Freund (alle Nichtreiter) nur höchstens führen, da man bei Shadow nie so recht weiß, was Sache ist, er erschrickt gerne "absichtlich" vor irgendwelchen Luftmonstern oder buckelt aus Freude.

16.05.2006 15:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Lasse niemanden auf Foxi... aber net weil ich eiversüchtig oder so was wäre... sondern weill sie nicht mir gehört. Wenn müsste das der besitzer vorher erfahren, da er ja dann sozusagen die verantwortung für die person hat.
Na ja da foxi früher als schulpferd ging musste ich mich wohl oder übel damit abfinden, dass andere sie auch reiten xD.

Jetzt reitet der besitzer, seine frau und ich auf ihr. Sonst niemand.
Ist auch gut so xD

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
16.05.2006 15:41 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich muss sagen,dass ich niemanden alleine mit meinem Pferd rausschicken würd oder so.
Freundinnen?
Eventuell.
Aber,wenn dann auch nur in der Bahn oder im Gelände,wenn ich dabei bin.
Allerdings muss ich mir da eingestehen,dass ich das nicht so gerne habe,nicht aus Eifersucht oder so,sondern weil ich weiß,dass meine Freundinnen vielleicht nicht sehr gut reiten( Soll nicht böse klingen oder so,so ist es eben.Ich behaupte nicht,ich kann es besser,aber ich kenne mein Pferd) und auf meinen eben doch jemand rauf muss, der weiß, wie man mit ihm umgeht.

Mit 2 Trainern meines Vertrauens( unter anderem meine langjährige Reitlehrerin und dann ein Mädchen(ok,Frau) die ich seit ich lebe kenne,die auch bei meiner RL reiten gelernt hat und wirklich außerordentlich gut reitet) hätte ich absolut kein Problem, weil ich weiß, dass sie Vinur nur 'verbessern' können.

16.05.2006 15:47 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Also auf "Meine" ehemalige Stute kamen oft andere. Hab gelegentlich mal ne gute Freundin drauf gesetzt, aber eher gaudihalber. Hab sie mal ohne sattel springen lassen oder beim hinlegen draufsetzen und so. Weil ich wollte dass sie auch ma die Vorzüge kennenlernt Augenzwinkern
Und dann waren immer mal wieder Freunde von mir die reiten konnten drauf. Hatte da absolut kein Problem mit und fand es toll fröhlich Ich habs einfach gern gesehen. Ausserdem wars gut für die Stute. Eine meiner Freundinen hatte ihren allerersten Geländeritt auf "meiner" Ponystute und war vollends begeistert.

Momentan ists so, dass ich selbst auf Percy nicht viele Personen lassen würde. Da kämen vll. 3 Leute infrage, die alle mit Pferden gut umgehen können. Mal sehen ob ich eine davon wirklich mal auf Percy kriege, dann soll sie ihn mal einspringen Augenzwinkern Meine sie springt im Training L und das echt gut. Auf Shalina und Paloma +grübel+ Also auf Paloma sicher niemanden, die Besi halt. Shalina wird im Sommer ausgebucht sein Augenzwinkern Wenn Freunde zum reiten mal mitkommen, dann nehme ich Paloma und die Freundin dann Shalina.

Ich hab damit absolut kein Problem, solang ich dabei bin und immermalwieder Anweisungen geben kann. Wenn die betreffenden Freunde sich auskennen ists kein Problem. Ekelhaft werde ich nur dann, wenn die Leute nicht gut mit dem Pferd umgehen. Eine meiner Freundinen würd ich nich mehr drauflassen (die die ich ohne sattel hab springen lassen), die is momentan bissl zu unverständig und ich würds mir echt zweimal überlegen.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

16.05.2006 16:37 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH