Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Greifvögel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Greifvögel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Greifvögel brain_surgery 16.05.2006 09:08
 RE: [S] Greifvögel Katha 16.05.2006 17:37
 RE: [S] Greifvögel brain_surgery 22.05.2006 14:10
 RE: [S] Greifvögel Katha 24.05.2006 20:15
 RE: [S] Greifvögel lovely_girlie_ 25.05.2006 10:26
 RE: [S] Greifvögel KiiM 25.05.2006 23:03
 RE: [S] Greifvögel brain_surgery 26.05.2006 14:45
 RE: [S] Greifvögel Katja 26.05.2006 16:25
 RE: [S] Greifvögel brain_surgery 29.05.2006 12:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

[S] Greifvögel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche Bilder von Greifvögeln, hab nichts verwertbares gefunden bis jetzt... Die würden auf meine neue Homepage clusterea.funpic.de kommen, die ist noch nicht on! Falls also irgendwer sowas hat, bitte melden! (Auch per PN)
danke, nat

16.05.2006 09:08 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, kann dir leider nur das hier anbieten.. sry wegen der schlechten quali (arcor *murr*)
ich hatte mal richtig viele, auch echt schöne - leider pc kaputt - bilder weg traurig

16.05.2006 17:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke! smile es ist immerhin besser als nichts!
da clusterea.funpic.de noch nicht on ist, kommt es vorläufig auf diese seite hier !
mit was soll ich dich verlinken?
@all: bitte stellt noch mehr eurer Bilder rein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 22.05.2006 14:22.

22.05.2006 14:10 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:20.

24.05.2006 20:15 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Brauchst du freilebende oder welche bei Flugschauen?!

Lg lovely_

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

25.05.2006 10:26 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey also ich hätte noch ein paar Adler und Geier, allerdings nicht Aktion.
Hier mal ein Beispiel.
Wenn du Interesse an weiteren bildern hast, melde dich per PN.

Meine Regeln:

- Selber hochladen
- Grafiken sind erlaubt
- Die Benutzerlaubnis der Fotos kann jederzeit zurückgenommen werden
- Nicht an andere weitergeben
- E-Mail und HP-Adresse hinterlassen
- Im Bildnachweis und unter jeden Bild mit KiiM von www.gegen-bilderklau.net verlinken
- Wer seine HP-Adresse hier hinterlässt erklärt sich automatisch mit den Regeln als einverstanden

LG Kim
25.05.2006 23:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf

wow danke! Meine E-Mail ist drache311@yahoo.de, für die, dies interessiert.
@lovely_girlie: Ist egal, ich nehme alles! großes Grinsen
ihr werdet alle verlinkt!

26.05.2006 14:45 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

ich hab nur 2 sehr schlechte fotos, aber vieleicht kannst du sie ja gebrauchen.
musst sie auf eigenen server laden und im bildnachweis zu http://lilSmile.de.vu linken. ansonsten kannst du mit den fotos machen was du willst (ausgenommen: als eigene ausgeben und weitergeben)

Dateianhänge:
jpg greifvogel.jpg (88 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg greifvogel2.jpg (68,31 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 26.05.2006 16:25.

26.05.2006 16:25 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen

danke! Ich nehm sie mir halt mal, vielleicht finde ich ja Verwendung dafür. Ich bastle übrigens schon fleißig an der "echten" Clusterea!fröhlich

29.05.2006 12:32 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Greifvögel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH