Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* )
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) Startpost-Retter 15.05.2006 22:31
 RE: suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) Northern Light 16.05.2006 14:22
 RE: suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) Northern Light 16.05.2006 21:40
 RE: suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) EspritFRH 16.05.2006 22:08
 RE: suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) PixelHorse 17.05.2006 19:03
 RE: suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) PixelHorse 17.05.2006 19:12
 RE: suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) PixelHorse 17.05.2006 19:40
 RE: suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) PixelHorse 17.05.2006 19:47
 RE: suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) monja 24.05.2006 15:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein Avatar und eine Signatur:

zum Ava:

Größe: 100x100

Schriftart: irgendwas schönes (evtl. sommerlich)

Text: Summer...

Bild(er): siehe Schmetterlinge im Anhang...

Brushes etc: ja, irgendwas hübsches... es soll sommerlich aussehen

~~~~~~~~~~~~

Siggi

Größe: Höhe 180-200 / Breite <500

Text: Sunshine! (und in ne Ecke unten: Butterflyflip! )
Bild(er) siehe Anhang - (auf jeden Fall) Strand + ???
Brushes etc: sicha ^^ aber auch nicht schlimm wenn nicht... einfach so wie es am besten aussieht.

~~~~~~~~~~~

freue mich über jeden versuch smile

Dateianhänge:
jpg schm1.jpg (53,37 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg Tagpfauenauge_nachhert.jpg (49,15 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Palmen_am_Strand2.jpg (44 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg eistuete.jpg (10,41 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Erdbeereis.jpg (27,26 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 17.05.2006 19:00.

15.05.2006 22:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal dran, weiß aber nciht, ob ich es heute noch schaffe. Wenn dir das gefällt, was ich hier habe, dann ist es sicherlich kein Problem, dir in der Art eine Signatur bzw. ein Avatar zu errichten.

Viele liebe Grüße Northern Light

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

16.05.2006 14:22 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist glaub ich nicht sehr schön geworden, vielleicht etwas zu pink. Aber trotzdem habe ich es mal versucht. Wenn du mich nimmst, dann beachte bitte den Verlink.

Viele liebe Grüße Northern Light

Verlinken:

Bitte schreibe unter deine Signatur oder in dein Profil, was auch immer du möchtest:
Danke an (Beispiel): Northern Light von GB (Avatar & Signatur)

Hier die Bilder erst einmal:

Signatur:

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

16.05.2006 21:40 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
EspritFRH
unregistriert

versuche es evtl auch mal wenn ich zeit habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 16.05.2006 22:10.

16.05.2006 22:08
PixelHorse PixelHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14359.gif

Herkunft: Bottrop

Naja, habs mal versucht, gefällt mir persönlich aber nicht so^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PixelHorse: 17.05.2006 19:07.

17.05.2006 19:03 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Joa okay mach ich 3 minuten dann isses fertig Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg avatr.jpg (32,35 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PixelHorse: 17.05.2006 19:16.

17.05.2006 19:12 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja kann ich machen, aber heute nicht mehr (schreiben morgen 2 stündige Mathearbeit^^)
nur leider habe ich weder brushes noch patterns oder was das für dinger sind, wir wahrscheinlich ziemlich "schlicht" werden^^

17.05.2006 19:40 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja Danke Augenzwinkern Stehe 4 in Mathe^^ rotes Gesicht

17.05.2006 19:47 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

So ich hab es jetzt auch mal versucht!^^ Wenns noch nicht zu spät ist... Augen rollen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg avatar.jpg (3,36 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg siggi.jpg (12,24 KB, 32 mal heruntergeladen)

24.05.2006 15:37 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Ava & Siggi (bitte versucht es *schnief* )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH