Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater und Sigi für GB & Forum von VrH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater und Sigi für GB & Forum von VrH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Anika 15.05.2006 19:30
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH TinaToon 15.05.2006 19:34
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Amazonia 15.05.2006 20:00
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Anika 15.05.2006 20:14
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Amazonia 15.05.2006 20:26
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Anika 15.05.2006 20:33
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH SaraliebtPferde 15.05.2006 20:38
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Amazonia 15.05.2006 20:39
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Anika 15.05.2006 20:40
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH SaraliebtPferde 17.05.2006 20:30
 RE: Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Anika 18.05.2006 06:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

Avater und Sigi für GB & Forum von VrH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kleinemaus1991@web.de
Homepage: eben Gegen Bilderklau und Forum von GMO

Art der Grafik: Avater und Sigi
Größe der Grafik: joa kenn mich nich so aus, Avater eben so wie es sein muss udn Sigi zu mittelmäßig, aber eher länger als breit eben...
Hintergrundfarbe der Grafik: also avater einfach das bild mit dem text, bei der sigi die bilder so aneinander, evt. ineinaderfließend

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendeine schöne verschnörkelte sie aber jetzt die ganze grafik in anspruch nimmt...
Text: bei avater: Fame und bei sigi: Fame 26.03.2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: also bei avater unten rechts und sigi das Fame oben links und das datum unten rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ka eigentlich nix...
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

für ava:

für sigi einma das vom ava, und die:

ich sag schonma danke, hoffe alles is klar..

...

15.05.2006 19:30 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang mal an Augenzwinkern

'nen süßen hund hast du fröhlich

so das ava??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 15.05.2006 19:39.

15.05.2006 19:34 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sigi probiert, wenn sie dir gefällt, mach cih auch noch den Text drauf.

15.05.2006 20:00 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

Themenstarter Thema begonnen von Anika

die sind klasse... (: das ava nehm ich auf jeden fall... bei der sig kannse ja noch den text machen, aba dann eben rechts oben und links unten...
daaankeschön. is das dann oaky wenn cih sie abspeicher und dann eben hochlade?

...

15.05.2006 20:14 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hier, hab die Schrift draufgemachtAugenzwinkern

15.05.2006 20:26 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

sag mal kanns du die vielleicht an di freien Plätze machen? also oben recht und unten links?

...

15.05.2006 20:33 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab auch mal was versucht..
is nicht genau wie deine Angaben
aber ich finds trotzdem schön!
15.05.2006 20:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

So, jetzt sind die Ecken transparent^^

15.05.2006 20:39 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

an sich sehr schön, nur mir gefällt nich so gut das das datum bei der sigi so untereinander is, das sieht so auseinandergezogen aus, vielleicht kanns dus ja nochma mit den 2 bildern versuchen aba eben einheitlich wegen der schrift...

...

15.05.2006 20:40 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

du hast ja doch meins genommen *grübel*
falls das so bleibt verlink mich bitte mit
SaraliebtPferde von GB

Dankö!
Lg
Sara
17.05.2006 20:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

ups ja hab ich vergessen... mach ich sofort heut Mittag, hab jetzt gard wenig zeit.

...

18.05.2006 06:13 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater und Sigi für GB & Forum von VrH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH