Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für RH Neverdo | HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für RH Neverdo | HTML
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für RH Neverdo | HTML .Mandy 15.05.2006 19:05
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML .Mandy 17.05.2006 09:39
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML Penny1 17.05.2006 11:48
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML Jessie 17.05.2006 14:10
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML Taddl 17.05.2006 19:38
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML Tier-Fan 18.05.2006 20:49
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML Finchen 19.05.2006 15:03
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML ju_1324 19.05.2006 15:35
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML Taddl 19.05.2006 16:30
 RE: [S] MB für RH Neverdo | HTML .Mandy 19.05.2006 17:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

[S] MB für RH Neverdo | HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eigentlich war ich ja mehr der Einzelgänger beim Thema Hofe führen, aber da ich mit dem Hof einfach nicht so richtig weiterkomme, suche ich hier eine vertrauenswürdige MB. Der Hof gehört dann jedem 50%.

Wie auch immer, hier gehts zum Hof:
Reiterhof Neverdo

Zu mir:
-bin eigentlich ganz nett und umgänglich
-bin fast 13 Jahre
-behersche HTML
-kenne mich einigermaßen mit wbblite aus
-habe pro tag mind. 2 Stunden Zeit (am WE und in den Ferien mehr)
-habe MSN und ICQ
-habe Rechtschreibkenntnisse
-habe vRh-Erfahrung
-habe Pferdeerfahrung
-habe eine gute Kamera zum Fotografieren (zudem habe ich noch Bilder aus dem kostenpflichtigen Downloadbereich von LatinoMausi)

Falls ihr irgendwie genaueres wissen wollt, sagt einfach bescheid, ich bin ein richtiges "Quasselmaul" xD

Du solltest:
-wirklich Lust haben und nicht nach ein paar tagen sofort wieder aufhören
-HTMl beherschen
-dich auch etwas mit wbblite auskennen oder mindestens Erfahrung mit Foren haben
-Genung Zeit für den Hof haben
-MSN oder ICQ haben
-Rechtschreibkenntnisse besitzen
-vRh-Erfahrung haben
-Pferdeerfahrung haben
-wirklich an dem Hof arbeiten
-umgänglich sein und auch auf Kompromisse eingehen

Es müssen nicht alle Vorraussetzungen erfüllt werden, nur solltest du auf jeden fall HTML können, da es ein HTML-Hof ist.

Falls jemand Interesse hat, bitte das Formular ausfüllen:

Name:
Kontaktmöglichkeiten:
Nett?
HTML:
HTML-Beispiel:
Hast du zurzeit noch einen anderen Hof?
Wenn ja, Addy:
Grafiken? (muss nicht sein, habe nämlich eine hervorgande Hofgrafikerin Augenzwinkern )
Beispiel:
Kennst du dich mit wbblite aus?
Rechtschreibkenntnisse?
Zeit für den Hof?
vRh-Erfahrung?
Pferdeerfahrung?
Hast du gelegenheiten zum Fotografieren?
Foto-Beispiel:

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und wie gesagt, es müssen nicht alle Vorraussetzungen erfüllt werden.

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 15.05.2006 19:06.

15.05.2006 19:05 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner?
Ihr müsst wie gesagt auch nicht alle Forderungen erfüllen, nur solltet ihr HTML berherschen oder eben FrontPage haben.
17.05.2006 09:39 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail: LusyLou@gmx.at
Kontaktmöglichkeiten: ICQ
Nett? jaa ich hoffe großes Grinsen *zwinka
HTML: klar kann ich
HTML-Beispiel: Mein Hof wurde gehackt *heul*
Hast du zurzeit noch einen anderen Hof? nein , heßt also hab da genüügend Zeit
Wenn ja, Addy: -
Grafiken? (muss nicht sein, habe nämlich eine hervorgande Hofgrafikerin ) kann ich aber ist nicht ssoooo toll
Beispiel: wenn du unbedingt welche möchtesdt schick mir ne pn
Kennst du dich mit wbblite aus?
Rechtschreibkenntnisse? Hab in Deutsch ne 1
Zeit für den Hof? 2-8 Stunden täglich
vRh-Erfahrung? seehr viel
Pferdeerfahrung? Habe 2 Reitbeteiligungen und reite seit 7 Jahren
Hast du gelegenheiten zum Fotografieren? jap
Foto-Beispiel:

klick

klick

Krieg aber bald die Canon EOS 350 D das heißt mach bald bessere Bilder
17.05.2006 11:48 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Name:Jessica
E-Mail:monalisa11321@aol.com
Kontaktmöglichkeiten: ICQ
Nett?Hoffe ich doch fröhlich
HTML:Ja, kann zwar nicht alles aber kann coden.
HTML-Beispiel:Mmh hab ich jetz gerade nicht.
Hast du zurzeit noch einen anderen Hof?Nein
Wenn ja, Addy:-
Grafiken? (muss nicht sein, habe nämlich eine hervorgande Hofgrafikerin ): Hab zwar ein Grafikprogramm aber damit Grafiken.......=(
Beispiel:-
Kennst du dich mit wbblite aus?Ja, zwar noch nicht perfekt aber schon *g*
Rechtschreibkenntnisse?Ja
Zeit für den Hof?täglich kommt immer drauf an wie lange
vRh-Erfahrung?ja
Pferdeerfahrung?ja
Hast du gelegenheiten zum Fotografieren?bald warscheinlich wieder. hab jetz noch ein paar weidenfotos aber bei schlechtem wetter, kriege auch zum geburtstag eine kamera.
Foto-Beispiel:Wenn du interesse hast kram ich se mal raus
Jessie
17.05.2006 14:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Name:Taddl^^
E-Mail:Taddl93@web.de
Kontaktmöglichkeiten:Icq
Nett?Ja^^
HTML:Jop
HTML-Beispiel:uff...warte,ich mach ganz schnell was^^
Umgebung,gaanz schnell gemacht,also,nur 2 Seiten,aba würde ja dann genauso weiter gehn
Hast du zurzeit noch einen anderen Hof?nein
Grafiken? (muss nicht sein, habe nämlich eine hervorgande Hofgrafikerin )Ja^^
Beispiel:Uargh...gib einfach bei der Suche meinen Namen ein und such in der Grafik-Bewertung
Kennst du dich mit wbblite aus?Ja,eigentlich schon^^
Rechtschreibkenntnisse?Super Rechtschreibung großes Grinsen (nee,im ernst^^)
Zeit für den Hof?Ja,täglich on mind. 2stunden
vRh-Erfahrung?ja,seit 2 jahren
Pferdeerfahrung?Ja,seit ich 6 bin sitz ich aufm pferd
Hast du gelegenheiten zum Fotografieren?Ja
Foto-Beispiel:Hm...warte,ich muss suchen^^
Hab jedenfalls ne Spiegelreflex und ne Digicam

Joa,würde mich sehr freuen,da ich gern an Homepages baue und html sowieso und mich auch gut mit andern verstehe,soweit ich weiß xD

greez,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.05.2006 19:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

hey jessie bitte lese noch einmal deine pn.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

18.05.2006 20:49 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

ähm... Taddl? Zufällig bist du bei mir MB, hast also noch einen Hof Augen rollen
19.05.2006 15:03 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Finchen
ähm... Taddl? Zufällig bist du bei mir MB, hast also noch einen Hof Augen rollen

na und? man kann doch bei mehreren sein oder???

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.05.2006 15:35 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Finchen

öhm,hää?
hast du meine pn nicht bekommen?oder besser gesagt, pn'S

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.05.2006 16:30 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Sorry, dass ich mich nicht so schnell gemeldet hab, aber nun hab ich ich entscheiden und zwar ist meine Entscheidung auf

-->klick

gefallen.

Sorry an alle anderen und du Taddl melde dich bitte per ICQ wenn du noch Interesse hast Augenzwinkern

lg
Mandy
19.05.2006 17:56 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für RH Neverdo | HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH