|
 |
Newspaper -Leserechte etc.... |
|
Newspaper -Leserechte etc.... |
 |
Hi alle!
Da wir ja nun schon ein großes Team sind, einmal ein großes auf der Page und einmal ein großes im Forum, habe ich mich entschlossen die Page etwas "umzuändern". Also..die Seite wird jetzt in folgende Hauptmenüteile gegliedert.
Allgemeines (da komme so rechtliche Sachen rein)
Virtuell (da kommen da so virtuelle Tuniere und so rein)
Geschichten (da kommen die Geschichten, Witze, Gedichte von den Reportern rein)
Sport (da kommt alles über Pferde und anderem Sport rein)
Ratgeber (da kommen so zu Katzen, Hunden, Kleintieren und Pferde nen paar Rasseporträts, und tipps und so rein)
For you (da kommen dann sachen für euch rein)
Sonstiges (weiß noch net, was da rein kommt)^^
So... und da ich möchte, das ich den Überblick behalte, führe ich ein Passwort ein... das heißt das ihr da nur auf die Seite kommt, wenn ihr das PW habt...
Es gibt aber davor noch eine Kostprobe... damit ihr wisst, was euch so erwartet....
Es wäre schön, wenn ihr dann euch vielleicht hier anmelden könntet, sodass ich den Überblick behalte....
Anmeldung:
Name:
Icq?:
Seit ihr Reporter oder so?
Ich hoffe euch schreckt das nicht gleich ab oder so... und sry, wenn ja, dann schreibt mir das bitte per PN.. wenn es mehr als 15 Leute sind, die diese Idee blöd finden mit dem PW, lass ich das Passwort weg...
Danke! Und ich sage es euch jetzt schon, es würde sich lohnen sich 1. anzumelden und 2. das PW zu behalten.. da ich dann weiß das wir in einem vertrauten Kreis sind..
EDIT: und die, die uns als Hofzeitung abboniert haben, die kriegen natürlich das PW für alle ihre Middis auch.. und deren Tunierdaten werden dann bei Tunieren und so eingetragen
NATÜRLICH ALLE KOSTENLOS/FREI

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 15.05.2006 19:56.
|
|
15.05.2006 17:56 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hallo
Darf man sich auch so noch anmelden?
Liebe Grüße, Alina
15.05.2006 18:03 |
|
|
Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
Glaub ich muss das ausfüllen *g*
Anmeldung:
Name: Lilli
E-mail: reitstall.esperanza@web.de
Icq?: 345701521
Seit ihr Reporter oder so? Mod
|
|
15.05.2006 20:17 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
nein, die die die Zeitung als Hofzeitung abboniert haben, kriegen das PW automatisch geschickt und müssen es ihren Mitglieder mitteilen....

[x] [x] [x]
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
16.05.2006 19:27 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
Alsooo. nochmal... es gibt bald eine Leseprobe von Newspaper... ihr könnt uns als Hofzeitung nehmen und verlinkt uns mit der Seite wo man das Passwort brauch.. IHR müsst euren Middis das Passwort sagen und für die Gäste, gibt es ja die Leseprobe (könnt uns damit auch noch verlinken, bzw. man kommt erst auf die Leseprobe und dann muss man nen Link anklicken wo man zur Seite kommt^^)
Und dann kann man sich da anmelden.. Hoffe du hast es verstanden, beo Fragen wendet euch bitte an mich per PN...

[x] [x] [x]
Liebes Team,
|
|
16.05.2006 19:55 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Anmeldung:
Name: Unicorn
E-mail:nicoleheppler@hotmail.com