Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design|zu vergeben und bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design|zu vergeben und bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design|zu vergeben und bewerten Taddl 15.05.2006 17:50
 RE: Neues Design|zu vergeben und bewerten sasi 15.05.2006 18:20
 RE: Neues Design|zu vergeben und bewerten Taddl 15.05.2006 18:21
 RE: Neues Design|zu vergeben und bewerten Taddl 16.05.2006 19:39
 RE: Neues Design|zu vergeben und bewerten Casiopaya 17.05.2006 10:07
 RE: Neues Design|zu vergeben und bewerten sasi 17.05.2006 12:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Neues Design|zu vergeben und bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein neues Design gemacht...
Ich weiß nich,was ich davon halten soll.Irgendwie gefällts mir ja,aber irgendwie auch nicht...Ich glaube,es liegt an der Farbe.

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu
www.kempke-hof.de

Dateianhang:
jpg desiprof.jpg (104 KB, 228 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

15.05.2006 17:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön schlicht gemacht fröhlich gefällt mir wirklich gut. Ich w+ürde es für meinen Hof sehr gerne verwenden. Aber dann müsstest du halt Hof Sollia hinschreiben und bitte im Menü Allgemeines in Startseite umwandeln und Aktiv wegnehmen.
ps: könntest du es vill. auch coden?

Mfg
sasi

15.05.2006 18:20 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Bewertung!
Ja,ich schreib das dann um.
Sorry,ich habe leider keine Zeit,es dir zu coden.
Das Untermenü kommt übrigens dann neben den oberen Strich links^^

Dateianhang:
jpg desisasi.jpg (104 KB, 135 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 15.05.2006 18:26.

15.05.2006 18:21 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

@sasi: Was ist denn nun?Nimmstes so? großes Grinsen

Könnt gerne weiter bewerten Leute^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.05.2006 19:39 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hey ich finde es auch sehr schön und würde es auch für mein Vrh nehmen! Wirklich wunderschön würde mich über posetive antwort freuen!
mein Vrh http://gestuetflyer.oyla12.de werde beo oyla die werbung löschen!

17.05.2006 10:07 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Oh...sorry, ich dachte ich hätte schon geantwortet Augen rollen
Ja ich würde es nehmen!

17.05.2006 12:19 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design|zu vergeben und bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH