Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Designs Chester 25.03.2005 16:55
 RE: Meine Designs PonyBaby 25.03.2005 17:55
 RE: Meine Designs Chester 25.03.2005 18:00
 RE: Meine Designs PonyBaby 25.03.2005 18:16
 RE: Meine Designs Moulanis 25.03.2005 18:25
 RE: Meine Designs gammler^^ 25.03.2005 18:35
 RE: Meine Designs GrAfFiTtY 25.03.2005 20:57
 RE: Meine Designs Honey 25.03.2005 21:08
 RE: Meine Designs Jasi 28.03.2005 16:52
 RE: Meine Designs Chester 29.03.2005 12:16
 RE: Meine Designs Juri 29.03.2005 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chester Chester ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-739.gif

Herkunft: Nürnberg

Meine Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier klickt auf die Links und sagt bitte welches ihr besser findet. Die Quali ist natürlich besser als da und es steht auch nichts in der ecke!:

1. Versuch

Hier sind noch zwei Pferde in der Ecke:

2. Versuch

L.G.
Chester

Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen

25.03.2005 16:55 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier nicht rein! sonder unter das andere grafiken!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2005 17:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
das gehört hier nicht rein! sonder unter das andere grafiken!!

sorry

25.03.2005 18:00 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

macht doch ncihts..passiert!
Naja gefallen mir nicht so wirklich..Sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 25.03.2005 18:16.

25.03.2005 18:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Ich finde das zweite besser, obwohl mir beide nicht gefallen!

LoooooooooooooL

25.03.2005 18:25 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

denkt ihr ihr bringt chester weiter wenn ihr sagt : gtefällt mir nicht ??
begründet doch mal eure meinung .. ihr werdet doch noch schreiben können was euch nicht gefällt
25.03.2005 18:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

cih find das erste besser...
aber gefallen tun sie mir nicht so, sorry. weil die pferde & die landschaft passen einfach nicht zusammen. farblich nicht und so auch ^^ die rähmen von den frames sind irgendwie komisch, so dick und bunt?! ka... der schatten ist auch nicht gerade das wahre oO vielleicht noch ne andere schriftart...
aber die idee find ich eigentlich ganz gut, es hapert halt an der umsetzung Augenzwinkern

25.03.2005 20:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

ich find auch das zweite besser, aber is nich so mein stil

25.03.2005 21:08 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Icjh finds schön großes Grinsen
28.03.2005 16:52 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chester

Zitat:
Original von Jasi
Icjh finds schön großes Grinsen

Danke Jasi

29.03.2005 12:16 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Ich kann den 2. nicht sehen...
Das 1. find ich nicht so toll.. das Pferd im Hintergrund stoert irgendwie und das wird dann auch schwierig mit draufschreiben.

without you
havin' fun.

29.03.2005 13:00 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH