Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Flabba 15.05.2006 14:30
 RE: Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Nadia 15.05.2006 21:01
 RE: Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Flabba 16.05.2006 14:25
 RE: Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Nadia 16.05.2006 16:57
 RE: Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Flabba 16.05.2006 20:52
 RE: Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Nadia 16.05.2006 21:24
 RE: Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Flabba 17.05.2006 17:16
 RE: Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Endless-Eternity 17.05.2006 17:25
 RE: Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Nadia 17.05.2006 21:41
 Nich so subba nachricht Flabba 20.05.2006 08:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flabba Flabba ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hannover

Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Hintergründe, Mit main,frames. Auch ohne. Wie ihr es eben Wollt.
Was muss ich schreiben?
Ganz einfach...
Hg: Mit main Frame/ohne.
Hintergrundfarbe:
Anzahl der Bilder:
Eure Vorstellung wie es aussehen sollte:

Mache auch Andere Grafiken bei Anfrage bitte pn
Aber ich garantiere nicht das es IMMER 100% Euren Wünschen entspricht. Ich versuche es aber.
Na dann schreibt pn oder hier die Anfragen.

Was habe ich schon gemacht?:
Habe auch schon andere Sachen aber weiß nich wo die sind Augenzwinkern

15.05.2006 14:30 Flabba ist offline E-Mail an Flabba senden Homepage von Flabba Beiträge von Flabba suchen Nehmen Sie Flabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flabba anzeigen
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU! Ich hätte Interesse an deinem Service:
Hg: Mit main Frame/ohne. ich weiß nicht, was ein frame is...
Hintergrundfarbe: türkis oder ein kräftiges blau
Anzahl der Bilder: 1 höchstens, du findest noch was schönes zum verzieren (siehe Anhang)
Eure Vorstellung wie es aussehen sollte: 2. bild im anhang, also so ähnlich halt
Danke schonmal.
Nadia

Dateianhänge:
jpg atomic-kitten-1024x768-635.jpg (489 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Design5.jpg (345,27 KB, 120 mal heruntergeladen)

15.05.2006 21:01 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mal versuchen Augenzwinkern
Und, Frames naja in meinem Bild siehsu ja was das is also es gibt die Navie und das Wo man was sehen soll aber das is mit html was möchtest du denn nun genau haben?

16.05.2006 14:25 Flabba ist offline E-Mail an Flabba senden Homepage von Flabba Beiträge von Flabba suchen Nehmen Sie Flabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flabba anzeigen
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

Ja, also dann ein Textfeld, wo man das dann sieht ^^ und eine leiste auf der linken seite für die Navi. Es wäre noch nett, wenn du oben "Nadi's Page" draufschreiben könntest. danke, dass du es versuchst!
Nadia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 16.05.2006 16:58.

16.05.2006 16:57 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay wird gemacht. Aba ich mache das Morgen da ich jez off muss Aba ne Frage wer isn das auf den Bildan?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flabba: 16.05.2006 20:54.

16.05.2006 20:52 Flabba ist offline E-Mail an Flabba senden Homepage von Flabba Beiträge von Flabba suchen Nehmen Sie Flabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flabba anzeigen
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

Also auf dem linken bild sind die atomic kitten mitglieder (fall du die net kennsch: des is ne musikband)
und rechts ist jessica alba, die kennsch doch sicher.
gut, stells dann rein, wenn du fertig bist. danke schonmal
Nadia

16.05.2006 21:24 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nee die kenne ich alle nich ich höre nua Heavy metal und rock punk und emo Augenzwinkern

17.05.2006 17:16 Flabba ist offline E-Mail an Flabba senden Homepage von Flabba Beiträge von Flabba suchen Nehmen Sie Flabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flabba anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Hg: ohne Frames
Hintergrundfarbe: Pastelltöne
Text: My favourite storys
schriftart: verschnörkelt
Anzahl der Bilder:
Kommen hier:
http://www.pixelquelle.de/data/media/27/IMG_2739.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/10/6jaenner_036.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/27/...7.04.06_033.jpg

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

17.05.2006 17:25 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

Hast dus jetzt fertig? ich will wirklich nicht drängeln, aber ich wurde schon ein paar mal einfach vergessen...
lg Nadia

17.05.2006 21:41 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nich so subba nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid ich habe zwar beide desis gemacht allerdings, sind die auf dem anderem rechner, und der ist kaputt gegangen.Und ich habe inet verbot bekommen. IChbin jez eben schnell Heimlich drinne. Damit ich wenigstens bescheid sagen kann tut mir echt leid. sry Wenn wer trotzdem dringend das desi braucht kann ich ja es noch versuchen mit anderen progs.

20.05.2006 08:52 Flabba ist offline E-Mail an Flabba senden Homepage von Flabba Beiträge von Flabba suchen Nehmen Sie Flabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flabba anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Hg(mit main,frames. Aber auch ohne)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH