Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Hintergrundmakerin ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Hintergrundmakerin ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Hintergrundmakerin ^^ -Alisa- 15.05.2006 13:48
 RE: suche Hintergrundmakerin ^^ Honig Biene 15.05.2006 13:53
 RE: suche Hintergrundmakerin ^^ -Alisa- 15.05.2006 13:55
 RE: suche Hintergrundmakerin ^^ Honig Biene 15.05.2006 13:59
 RE: suche Hintergrundmakerin ^^ -Alisa- 15.05.2006 14:00
 RE: suche Hintergrundmakerin ^^ Honig Biene 15.05.2006 14:05
 RE: suche Hintergrundmakerin ^^ -Alisa- 15.05.2006 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

suche Hintergrundmakerin ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich suche jemand der mir ein gescheiten HG macht und den auch einbaut. Meine Homepage ist bei Beepworld und wer so etwas machen kann könnte sich mal hier melden. klick
wie man schon sieht ist es nicht gerade toll der HG und auch wie ich ihn eingefügt habe. Wäre echt lieb wenn sich einer meldet der sich hier auskennt.

lg Alisa

15.05.2006 13:48 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann 'gute' Grafiken und bei Beepworld auch einfügen.
Wenn du willst mache ich dir auch ein Linkmenü nicht das Standart 'Dings'

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

15.05.2006 13:53 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre echt lieb danke haste ICQ?

15.05.2006 13:55 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Kleines Honig Bienchen

Ja klar.
323142420

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Kontaktdaten|

15.05.2006 13:59 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hab dich geadded ich schreib dir dann per ICQ die angaben von dem TS das du es dann einfügen kannst.

15.05.2006 14:00 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Kleines Honig Bienchen

Okay, bis gleich^^

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Kontaktdaten|

15.05.2006 14:05 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok muss nun leider gehen. Meine Mutter nervt habe dir aber schon die Angaben per ICQ geschrieben. Hatte aber noch keine Erlaubnis...

lg Alisa

15.05.2006 14:12 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Hintergrundmakerin ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH