Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sprechblase+Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprechblase+Pferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sprechblase+Pferd Topsy 14.05.2006 19:51
 RE: Sprechblase+Pferd Ananke 14.05.2006 20:12
 RE: Sprechblase+Pferd Ponili <3 14.05.2006 20:48
 RE: Sprechblase+Pferd Quarter Horse 14.05.2006 20:50
 RE: Sprechblase+Pferd Topsy 15.05.2006 15:23
 RE: Sprechblase+Pferd Taddl 15.05.2006 15:26
 RE: Sprechblase+Pferd Topsy 15.05.2006 15:51
 RE: Sprechblase+Pferd Taddl 15.05.2006 15:52
 RE: Sprechblase+Pferd Topsy 15.05.2006 16:34
 RE: Sprechblase+Pferd Taddl 15.05.2006 16:38
 RE: Sprechblase+Pferd Topsy 15.05.2006 16:38
 RE: Sprechblase+Pferd Taddl 15.05.2006 16:47
 RE: Sprechblase+Pferd Topsy 15.05.2006 16:55
 RE: Sprechblase+Pferd Topsy 16.05.2006 16:16
 RE: Sprechblase+Pferd Amazonia 16.05.2006 16:46
 RE: Sprechblase+Pferd Topsy 16.05.2006 16:59
 RE: Sprechblase+Pferd Topsy 17.05.2006 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Sprechblase+Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für :
http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=wildstoves

jemanden der mir das Pferd unten angehängt auschneidet und eine Sprechblase an das Pferd anfügt, in der stehen soll:

Na, du scheinst neu hier zu sein?! Ich bin Lartengo!Du bist daran interessiert, ein Mitglied unserer Herde zu werden? Ein Geschöpf der Natur zu sein? Dann schau dich in Ruhe um

Die gesamte Grafik sollte allerdings später nicht größer als, sagen wir 1viertel des jetzigen bildes sein, evtl. auch größer nur halt nich so groß wie das bild jetzt ist. Es sollte ein schwarzer dünner Rahmen um die Grafik kommen...danke

So, das wars dann auch schon und ich sage schonmal danke-sehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 16.05.2006 16:17.

14.05.2006 19:51 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich böse gemeint aber ich würd den Satz erst mal gramatikalisch (schweres Wort xD) richtig schreiben Augenzwinkern
z.B. so:

Na, du scheinst neu hier zu sein?! Ich bin Lartengo!Du bist daran interessiert, ein Mitglied unserer Herde zu werden? Ein Geschöpf der Natur zu sein? Dann schau dich in Ruhe um

Liebe Grüße
Franzi
.... die nur helfen wollte Augenzwinkern

14.05.2006 20:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ponili <3
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,
ich habs ml versucht:
ist nicht besonders aber immerhin ;-)
14.05.2006 20:48 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

wollte nur schnell sagen das falls dieser Lartengo das Bild als Steckibild bekommen soll, das wäre illegal, da Rainy dies nicht erlaubt.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

14.05.2006 20:50 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy

Er soll es nicht als Steckbrief bekommen und ich bin mir den Regeln von Rainy durchaus bewusst. Sry aber das gefällt mir noch nicht so wirklich..

Könnte es noch jemand versuchen?
15.05.2006 15:23 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

habs mal versucht...ausgeschnitten^^
baaar,miese quali^^

Dateianhang:
gif blase1.gif (31,29 KB, 163 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 15.05.2006 15:37.

15.05.2006 15:26 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

du kannst es wenn du willst etwas größer machen, denn so kann man ja die schrift schlecht lesen. Ginge das vllt. das du doch einen Rahmen drum machst?
15.05.2006 15:51 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Ok...

Die Schrift kann man nich lesen,wegen der Quali,weil ich ja unter .gif speichern muss.Die kann man sonst seehr gut lesen^^
Geht leider net besser.

Den Rahmen kann ich drum machen,ja

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

15.05.2006 15:52 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

okay
15.05.2006 16:34 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

hia^^
ich hatte auch auf meiner alten hp so'n pferd mit sprechblase,da war das auch so ne miese quali...hat aber keinen gestört.hoffe,das is bei dir auch so

Dateianhang:
gif blase1.gif (32 KB, 125 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

15.05.2006 16:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

mh..also ich kann die schrift hier jetzt so nicht lesen...kannst du mir das nicht in einer guten qualli über msn oder so schicken
15.05.2006 16:38 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Das liegt ja nich am hochladen...sondern,weil das unter .gif gespeichert werden muss,sonst ist das ja nich transparent,weißte^^

Oder soll ich neu machen,und das Pferd auf einen farbigen Hintergrund machen,der zum Design passt oder so?Dass ich es nich transparent machen muss und dann in guter Quali speichern kann?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

15.05.2006 16:47 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

ya wäre besser
15.05.2006 16:55 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

versucht es noch jemand?
16.05.2006 16:16 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

So, habs probiert

16.05.2006 16:46 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

hay

also erstmal ist schon gut nurnoch was kleines, könntest du die kanten des pferdes vielleicht etwas weicher machen und gucken das der ganze text in der sperchblase ist? und vllt. noch die sprchblase ein wenig dicker also den rand? und um das gesamte Grafikbild einen schwarzen dünnen Rand ziehen?

danke
16.05.2006 16:59 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

niemand?
17.05.2006 15:29 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sprechblase+Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH