Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses Debchen 14.05.2006 18:27
 RE: Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses +Luise+ 14.05.2006 18:35
 RE: Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses Debchen 14.05.2006 18:37
 RE: Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses Debchen 15.05.2006 17:40
 RE: Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses Debchen 30.05.2006 13:03
 RE: Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses Lillebuah 15.05.2006 17:19
 RE: Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses Amalfi 30.05.2006 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ja wie schon gesgt ich möchte mal 2 desis die ich mit Paint gemacht habe bewerten lassen,
Dazu muss ich noch sagen das sind meine ersten Design versuche.
Islandpower habe ich als 2. gemacht Sport Horses als 1.
Ich habe das mit dem Auscheneiden der bilder noch nicht richtig hinbekommen.

Islandpower(Frühingsdesign)

Sport Horses(Sommerdesign)

Also meine eigene Bewertung:
Ich finde die Farben eigentlich bei beiden schön,
nur ich finde beide irgendwie net so doll.
14.05.2006 18:27 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, es sind deine ersten versuche, also werde ich mal net so hart sein, aber hier mal die sachen die mir nicht gefallen:
-schrift
-farben
-die frames
-die pferde
-dass die frames über die pferde gehen
also, eigentlich bleibt nichts wirklich über, tut mir leid, aber is ja auch nicht so schlimm, sind ja deine ersten desis!
LG +Luise+

P.S. lad dir doch ein grafikenprogi runter! guck dich mal bei GB um, da gibts nen thread mit vielen!
14.05.2006 18:35
Debchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja wie gesagt ich habe nur Paint im Moment uns sind meine ersten!Danke trotzdem!
14.05.2006 18:37 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
@Lillebuah jop aber im moment kann ich nichts instalieren,
und sind ja die ersten und ich finde es fürs erste garnicht mal sooooo blöd. Anliebsten hätte ich ja auch ein anderes Programm,und auschneiden mit Paint ist vol blöde!Aber danke!!!!
15.05.2006 17:40 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Bitte bewertet doch mal oder sagt zu mindestens das sie scheiße aussehen!"!!!!!
30.05.2006 13:03 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Also mit Paint würde ich sowieso kein Design machen! Augen rollen Die Farben sind irgendiwe so stechend! Und die Bilder sind komisch ausgeschnitten, aber dafür dass es deine ersten sind und dann auch noch mit paint.... Hut ab *vor Debchen verbeug* XD

15.05.2006 17:19 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Also, für deine ersten Design`s sind sie schon mal gut, aber probier noch etwas sorgfältiger die Pferde auszuschneiden. Eine sehr gute Idee ist das springende Pferd, gefällt mir sehr gut. Das main und menü sind sehr hart voneinander abgegrenzt und sollten noch etwas weicher in den HG übergehen. Farben sind sehr "einfältig", probiers doch mit etwas mischen oder Farbübergängen.
30.05.2006 13:18 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte 2 Designs bewerten Islandpower und Sport Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH