Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Närrisch - Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Närrisch - Blend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Närrisch - Blend Wölfchen 14.05.2006 15:39
 RE: Närrisch - Blend Deutsches Reitpony 14.05.2006 18:39
 RE: Närrisch - Blend +Luise+ 14.05.2006 18:59
 RE: Närrisch - Blend Wölfchen 15.05.2006 08:55
 RE: Närrisch - Blend Taddl 15.05.2006 09:24
 RE: Närrisch - Blend ReiterhofLuckyStar 15.05.2006 09:33
 RE: Närrisch - Blend Wölfchen 15.05.2006 19:54
 RE: Närrisch - Blend -Silver- 16.05.2006 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Närrisch - Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Fotos vom gestrigen Tag auf dem Mittelalterfest Kaltenleutgeben

Programm: Adobe Photoshop
Verarbeitet: 2 Bilder und Swirls
Dauer: 10 Minuten

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.05.2006 15:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es total schön. Die Farben sind total anziehend und gut gewählt, sie passen auch prima zum Motiv.

Dickes Lob! fröhlich fröhlich fröhlich

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
14.05.2006 18:39 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich sehr hübsch! die farben gefallen mir udn die brusches snd auch sehr hübsch! wirklich gelungen *keks geb*
14.05.2006 18:59
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

*keks mampf*

Vielen Dank Augenzwinkern

Was sagen die anderen dazu?

15.05.2006 08:55 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich sag: Gail.Finde auch,dass die Farben sehr gut passen und alles harmoniert sehr gut.Gefällt mir!^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

15.05.2006 09:24 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Das Blend an sich ist gut, aber dieser Verkauf gefällt mir nicht so. Die Swirls stören mich etwas.
Joa, ist eben nicht so ganz mein Geschmack.
15.05.2006 09:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

kann nicht jeden geschmack treffen Augenzwinkern

Was meinen die anderen dazu?

15.05.2006 19:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Klasse, finde es einfahc toll!
Die Farben, das Bild...das harmoniert einfach alles!
Echt schön gemacht! *DickesLobUndKeksGeb*
16.05.2006 22:27 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Närrisch - Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH