Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Suche Wanderreitstationen |
 |
also die haltergemeinschaft will sich mal wieder auf einen Wanderritt begeben...
wir sind zwischen 10 und 14 Leute, und suchen nun Höfe die uns übernachten lassen würden...
Start wäre wohl der 14.6. oder ein paar Tage später...
wir bräuchten
für die Pferde
- Platz wo wir 2 grosse Paddocks aufschlagen könnten oder Weiden... oder ne Halle... oder je nachdem auch Boxen...
- heu zum füttern
für die Reiter
-ne Scheune zum übernachten, oder ein Reiterstübchen, oder oder oder
- ein Platz wo wir morgens frühstücken könnten ( essen bräuchten wir nicht unbedingt....
Also wer würde uns denn aufnehmen...
wer uns aufnehmen würde sollte das bitte ausfüllen
Hof :
Adresse :
Unterbringung der Wanderreitpferde :
Unterbringung der Reiter :
Sonstige Bedingungen :
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
14.05.2006 15:14 |
|
|
 |
Runner

Mitglied

|
|
RE: Suche Wanderreitstationen |
 |
Hof : Gestüt & SPZ El Castello
Adresse : www.elcastello.de.vu
Unterbringung der Wanderreitpferde : Große Weide, und/oder Offenstall nach belieben auch Boxen
Unterbringung der Reiter : Es gäbe eine große Scheune wo wir Schlafsäcke und Verpflegung hinstellen würden. Wäre das zu kalt,könnt ihr euch im Reiterstübchen es euch gemütlich machen.
Sonstige Bedingungen : Wäre schön wenn ihr euch einfach an die üblichen stallregln halten würdet, und vielleicht imF orum unter Gästeritt einfach reinschreibe ( könnt als gäste schrieben) was ihr so gemacht habt
und wie es euch gefallen hat...Einfach ein kleines kommentar ist natürlich kein muss
|
|
15.05.2006 19:58 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

|
|
RE: Suche Wanderreitstationen |
 |
Hof: Gut Esternwald
Adresse: http://esternwald.de.vu (momentan nur unter http://rhadigo.rh.funpic.de/Esternwald_2 zu erreichen)
Unterbringung der Wanderreitpferde: Bei schlechtem Wetter im Privatstall, bei sehr gutem Wetter auf den Weiden
Unterbringung der Reiter: Im Haupthaus sind 5 Mehrbettzimmer bereit XD
Sonstige Bedingungen: Ja, also uns wäre es eine Freude euch begrüßen zu dürfen XD Ab 21 Uhr ist Stallruhe was auch für euch gelten wird, keine Alleingänge und keine Pferd nach 21 Uhr aus dem Stall|von der Weide holen. Müll wird bitte selbst beseitig, für Versorgung sorgen wir :3
|
|
22.05.2006 21:10 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Ich könnte euch einen Platz anbieten, nicht wundern der Hof ist noch nicht ganz fertig (einiges existiert auch schon, ist aber noch nicht hochgeladen), sollte aber bis zum 20.Juni fertig sein, d.h. wenn ihr erst dann ankommt würde das gehen
Hof : Reiterhof Neverdo
Adresse : www.rh-neverdo.de.ms
Unterbringung der Wanderreitpferde : Weiden, eventuell auch Boxen wenn genug Platz frei ist
Unterbringung der Reiter : Reiterstübchen oder ansonsten gibt es auch genug Platz um Zelte aufzuschalgen oder ihr könntet in der Scheune bzw. dem Heulager schlafen
Sonstige Bedingungen : Nachts bitte keinen großen Lärm machen oder sonstiges was die Pferde erschrecken könte
lg
Mandy
|
|
14.05.2006 15:25 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Hof: Sportpferdezentrum Eifelstal
Adresse: www.eifelstal.de.vu
Unterbringung der Wanderreitpferde: Wir hätten entweder zwei große Offenställe frei oder auch unsere Gastpferdeboxen.
Unterbringung der Reiter: Im Schloss (Haupthaus) haben wir einige Gästezimmer, die wir euch kostenlos vermieten könnten, aber ihr könntet auch auf einer Wiese (südlich der Paddockställe) zelten.
Sonstige Bedingungen: Selbstverständlich keinen Lärm verursachen und ihr solltet euch auch einigermaßen "anständig" benehmen
Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Ach noch eine Frage: Wie genau läuft das denn ab? Ihr schreibt einfach Berichte darüber oder wie?
|
|
14.05.2006 17:16 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Hof : Gestüt Destino
Adresse : http://www.viritec.de/daniela/gestuet-destino
Unterbringung der Wanderreitpferde : Große Koppel/Reitplatz oder Halle, je nach Wetterlage und Wunsch
Unterbringung der Reiter : Reiterstübchen, ein paar Betten im Haupthaus können sicher auch frei gemacht werden. Scheune gibt es natürlich auch, wie ihr wollt
Sonstige Bedingungen : Durch unsere Deckstation gibt es viele Hengste, achtet ein bisschen darauf, dass ihr diesen mit den Stuten nicht zu nahe kommt, sonst könnte es lustig werden
Ansonsten sind wir ein lustiger Haufen und ich bin mir sicher, das es viel Spaß geben wird. Ein ordentliches Essen zur Stärkung bekommt ihr natürlich auch, und unsere Duschen durft ihr auch benutzen, falls euch danach ist
14.05.2006 17:33 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Hof : VRH Gut Holstein
Adresse :http://gutholstein.de.ms
Unterbringung der Wanderreitpferde : Boxen oder Weide. Überlass ich euch. Natürlich kriegen eure Pferde Heu von uns, wenn ihr wolt auch Kraftfutter
Unterbringung der Reiter : Ihr könntet in der Mitte der Sandbahn Zelten oder ich mach euch ein paar betten im Haupthasdu frei
Sonstige Bedingungen : Seit Nachts Bitte Leise und geht Nachts bitte nur in die Stallungen wenns nicht anders geht.
Ich würde mch freuen, wenn ich mir den bericht zu unserem Hof durchlesen dürfte
|
14.05.2006 18:13 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Hof : Turnierelala
Adresse : http://turnierelala.oyla.de (Noch im Umbau aber bis dort hin geöffnet)
Unterbringung der Wanderreitpferde : Übernachtungsboxen
Unterbringung der Reiter : Reiterstübchen
Sonstige Bedingungen : Keine, Es wird euch alles zur verfügung gestellt was ihr wollt, Die Übernachtungen usw. übernimmt unser Sponsor müsst gar nichts Zahlen
|
|
15.05.2006 19:09 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Hof : RV zur Alten Birke
Adresse : www.home.arcor.de/rvzab/
Unterbringung der Wanderreitpferde
rivatpferdestall
Unterbringung der Reiter :Haupthaus sprich die Gästezimmer werden mit Matrazzen bzw.Betten gefüllt xD
Sonstige Bedingungen :Falls ihr Nachts noch was im Stall macht bitte Licht ausmachen und Stalltor schließen-möglichst keinen Lärm .Eure Boxen werden frisch gemacht aber bitte aufpassen das die Hengste nicht nebeneinander kommen oder die STuten sonst kann es toll werden xD
|
|
15.05.2006 19:11 |
|
|
 |
Bayer04 unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Bayer04
Hof : RV zur Alten Birke
Adresse : www.home.arcor.de/rvzab/
Unterbringung der Wanderreitpferde
rivatpferdestall
Unterbringung der Reiter :Haupthaus sprich die Gästezimmer werden mit Matrazzen bzw.Betten gefüllt xD
Sonstige Bedingungen :Falls ihr Nachts noch was im Stall macht bitte Licht ausmachen und Stalltor schließen-möglichst keinen Lärm .Eure Boxen werden frisch gemacht aber bitte aufpassen das die Hengste nicht nebeneinander kommen oder die STuten sonst kann es toll werden xD |
????? Durfen wir nicht?
|
|
22.05.2006 20:12 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hallo
ich könnte etwas anbieten, jedoch ist der Hof noch nicht offen...
Wird aber demnächst öffnen!
Hof : Gestuet Greesbach
Adresse : www.greesbach.de.tc
(http://greesbach.gr.funpic.de)
Unterbringung der Wanderreitpferde : entweder in Boxen (immer 2 in einer geräumigen Box mit kleinem Paddock) oder in einem Offenstall
Unterbringung der Reiter : Scheune oder Ferienlager (8-er Zimmer)
Sonstige Bedingungen : Preise: (bei 14 Pferden)
- 7 Boxen mit Paddock; 2 Zimmer im Ferienlager; Frühstück im Reiterstübchen ---> insg. 120€
müsste jedoch einen Preis verlangen^^
20.05.2006 16:41 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Ihr könnt meinen Hof streichen, da sich meine MB nicht meldet und ich alleine nicht genügend Zeit für Aufbau und Führung haben, zumindest nicht bis zu dem Datum an dem der Wanderritt stattfindet.
Euch noch viel Spaß dabei und auf den vielen schönen anderen Höfen.
lg
Mandy
|
|
22.05.2006 20:00 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Super, freut uns