Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB Ina-Sabrina 14.05.2006 13:12
 RE: Suche MB Pömpi 14.05.2006 14:15
 RE: Suche MB Ina-Sabrina 14.05.2006 17:46
 RE: Suche MB Ina-Sabrina 15.05.2006 14:00
 RE: Suche MB Candy93 15.05.2006 14:17
 RE: Suche MB Ina-Sabrina 15.05.2006 15:33
 RE: Suche MB Anneke10 16.05.2006 19:10
 RE: Suche MB Ina-Sabrina 16.05.2006 19:40
 RE: Suche MB mickymouse 16.05.2006 19:44
 RE: Suche MB Ina-Sabrina 16.05.2006 19:52
 RE: Suche MB mickymouse 16.05.2006 19:53
 RE: Suche MB Anneke10 17.05.2006 15:27
 RE: Suche MB Ina-Sabrina 18.05.2006 14:31
 RE: Suche MB Ina-Sabrina 19.05.2006 19:18
 RE: Suche MB Ina-Sabrina 20.05.2006 08:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche schon seit längerem eine MB für http://vrhpferdetraum.oyla.de .

Zu mir:

Werd am 15. Juni 13
Habe ICQ
Kann keine Grafiken/Desis coden...
Hab Reiterfahrung
Bin gut in Rechtschreibung

Zum vRh:

bei oyla.de
muss noch viel gemacht werden...

Zu dir:

Name
vRh Erfahrung?
Reiterfahrung?
Kennst du dich mit oyla.de aus?
ICQ?
Ideen?
Kannst du Grafiken erstellen/Desis erstellen, coden einbauen?
Bist du zuverlässig und meldest dich auch noch nach einer Woche?
Sonstiges

Ich hoff es hat jn. Interesse

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 19.05.2006 19:17.

14.05.2006 13:12 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Pömpi
E-Mail Simba_Safir@gmx.de
vRh Erfahrung? ein wenig
Reiterfahrung? große hab 2 pferde und noch 2 pflegis
ICQ? ja
Ideen? viele
Kannst du Grafiken erstellen/Desis erstellen, coden einbauen? lerne ich grade
Bist du zuverlässig und meldest dich auch noch nach einer Woche? auf jeden fall, wenn du es auch tust, bin sehr sekbstständig und zuverlässig
Sonstiges würde gerne mal auf nem VRH helfen, bis jetzt hat das leider nie geklappt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pömpi: 15.05.2006 17:34.

14.05.2006 14:15 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ina-Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich schon mal ganz gut an, ich wart nochn bissl ok?
Sag hier dann aber auf jeden Fall wenn ich nehm

Lg Ina-Sabrina
14.05.2006 17:46 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn sich bis samstag morgen niemand mehr meldet bist du engagiert ok?

Lg Ina-Sabrina
15.05.2006 14:00 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Ich probiers auch mal smile

Name Ines
E-Mail Ines.Brauns@gmx.de
vRh Erfahrung? Viel
Reiterfahrung? Ja, reite seit 5 Jahren und habe ein Pflegepferd
ICQ? Habe ich
Ideen? so einige fröhlich
Kannst du Grafiken erstellen/Desis erstellen, coden einbauen? Habe ein Programm an dem ich gerade fleißig lerne
Bist du zuverlässig und meldest dich auch noch nach einer Woche? Natürlich, suche schon lange jemanden
Sonstiges Würde mcih freuen wenn du mich nimmst
15.05.2006 14:17 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hört sich auch nicht schlecht an aber wie gesagt warte ich noch bis Samstag...
15.05.2006 15:33 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Anneke10 Anneke10 ist weiblich
Hello leutz

images/avatars/avatar-14528.gif

bist du nich bei mir mb

Dateianhang:
jpg 1.jpg (23 KB, 115 mal heruntergeladen)

16.05.2006 19:10 Anneke10 ist offline E-Mail an Anneke10 senden Homepage von Anneke10 Beiträge von Anneke10 suchen Nehmen Sie Anneke10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anneke10 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anneke10: kein YIM-Name von Anneke10: kein MSN Passport-Profil von Anneke10 anzeigen
Mitglied

ja bin ich hab aber auch nen eigenen vRh und such dafür noch ne Mb...
16.05.2006 19:40 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Name Lea
E-Mail Lea.stein@meco.de
vRh Erfahrung? ziemlich viel, seit einem jahr aktiv, d.h. hatte bisher ca. 4 Höfe bin jetzt an einem PHP-Hof dran Augenzwinkern
Reiterfahrung? Früher bin ich geritten, kenne mich aber gut mit Pferden aus.
Kennst du dich mit oyla.de aus? Hatte früher 2 Höfe bei Oyla bis ich zu freenet & Funpic gewechselt bin
ICQ? Ja ^^ 345-249-637
Ideen? Viele fröhlich
Kannst du Grafiken erstellen/Desis erstellen, coden einbauen? Ja natürlich!
Bist du zuverlässig und meldest dich auch noch nach einer Woche? Bin täglich oft online.
Sonstiges Ich würde aber nur MB sein wollen, wenn du html kannst etc und ein siehst, das ich mich zwar um den Hof kümmere aber gemäßigt, d.h. nicht die ganze Arbeit schaff

lg
Lea

16.05.2006 19:44 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

mickymouse is ja klar das ich auch was mach nur HTML kan ich nicht... aber ich setz mich auf keinen fall hin und sag so jetzt hab ich ne Mb und lass die dann mal alles machen...
16.05.2006 19:52 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

ohje ohne Html siehts schlecht aus, dann lass ich es lieber sry ^^
Aber ich hatte dann vor irgendwie so z.B. nen eigenes Design einzubauen etc und dafür brauchst hald bissl html!

16.05.2006 19:53 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Anneke10 Anneke10 ist weiblich
Hello leutz

images/avatars/avatar-14528.gif

ich kann auch bei dir mb sein ina sabrina

Dateianhang:
jpg 2.jpg (39 KB, 68 mal heruntergeladen)

17.05.2006 15:27 Anneke10 ist offline E-Mail an Anneke10 senden Homepage von Anneke10 Beiträge von Anneke10 suchen Nehmen Sie Anneke10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anneke10 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anneke10: kein YIM-Name von Anneke10: kein MSN Passport-Profil von Anneke10 anzeigen
Mitglied

ich guck mal...
18.05.2006 14:31 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ham zwar nicht soo viel geantwortet aber ist echt schwer sich zu entscheiden...na ja hab mir jka noch bis morgen Zeit gegeben...*g*

Lg ina-Sabrina
19.05.2006 19:18 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ich habe mich für Candy93 entschieden. Alles weitere regeln wir per PN, ok? Add mich
Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:46.

20.05.2006 08:51 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH