Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 14.05.2006 12:46
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei Girl001 14.05.2006 12:51
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 14.05.2006 12:55
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei Katrin91 14.05.2006 13:14
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 14.05.2006 13:24
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei katjaa 14.05.2006 13:26
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 14.05.2006 13:40
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei katjaa 14.05.2006 14:08
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei Girl001 14.05.2006 14:13
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 14.05.2006 19:38
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei katjaa 14.05.2006 19:39
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 14.05.2006 20:03
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei katjaa 14.05.2006 20:07
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 14.05.2006 20:29
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 15.05.2006 18:29
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei katjaa 15.05.2006 19:21
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 15.05.2006 20:14
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei Tier-Fan 15.05.2006 20:24
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei SaraliebtPferde 15.05.2006 20:55
 RE: Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei Tier-Fan 16.05.2006 20:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leude
hab mir mal überlegt einen Grafikenservice aufzumachen.

Zu mir:
Ich bin 13 und hab die Programme:
-Photofiltre
-Gimp
-Paint
-Adobe Photoshop CS

Was mache ich für Grafiken:
-Desis
-Avas
-sigis
-banner
-enter
....
eigentlich alles außer:
Hintergrund und Navis
coden und einbauen

Meine Regeln:

-nicht als eigene aussgeben
-nicht meckern,drängeln etc.
-nicht an andere weiter geben
-immer verlinken mit:

SaraliebtPferde von www.Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

So wenn ihr Interesse habt füllt dies aus:

Name:
Art der Grafik:
Wohin kommt die Grafik/en:

Hintergrundfarbe:
Größe:

Schriftart:
Schriftfarbe:
text:

Frames(bei desis):
Wieviele:

Sonstiges:
etc.:

Okay falls ich beim Formular was vergessen hab schreibt es bei etc. hin!

bye eure Sara.....!!!

beispiele:
(bei suche grafik und biete grafiken hab ich manchmal auch sachen könnt ja mal gucken falls interesse)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 14.07.2006 13:53.

14.05.2006 12:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versucht du das mal bitte:

[S] Navi für HG

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

14.05.2006 12:51 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann ist im Vorteil...
ich zietiere:

"eigentlich alles außer:
Hintergrund und Navis..."

Kann ich nämlich nicht so gut!

ich denke mal irgendwer wird es versuchnen!
Viel Glück noch auf deiner weiteren Suche!

LG
Sara
14.05.2006 12:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Name: Katrin
Art der Grafikgroßes Grinsen esi und Enter
Wohin kommt die Grafik/en: http://gutlichterwaldamsee.oyla14.de

Hintergrundfarbe: weis net was frisches Frühling oder sommer farben
Größe: 1024x768 und normale enter größe

Schriftart: Times New Roman Kursiv bitte
Schriftfarbe: passend zum Hintergund am besten schwarz
text: Gut Lichterwald am See

Frames(bei desis):menü+main
Wieviele:2

Sonstiges: mach noch was schönes rein kannst du ja

Danke schonmal
etc.: bilder im Anhang

Dateianhänge:
jpg 22cardosi.jpg (40 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg 30cardosgenial.jpg (36 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw14.jpg (25 KB, 198 mal heruntergeladen)

14.05.2006 13:14 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Enter ist fertig:
14.05.2006 13:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: katja
E-Mail: lady_Sanjo@yahoo.de
Homepage: http://vrhlucky.1page.ch
Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe: warmesommerliche töne
odr. Hintergrundbild: -
Text: Gestuet Lucky
evtl. Text 2: kleiner drunter Sommeredition 1.0
evtl. Text 3: -
Schriftfarbe: egal am besten wäre wenn so 3d ^^
Schriftart: Luna Bar oder eine andere schöne
Annimert?: -
bei Annimationen - Bildreihenfolge: -
Frames: 2
Frameanzahl: 2
Bilder: http://www.1page.ch/userdaten/76305682/bilder/1.jpg
http://www.1page.ch/userdaten/76305682/bilder/2.jpg

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.05.2006 13:26 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nananna.

so bin auch mit dem desi fertig!

also bitteschön
katjaa deins mach ich heute abend oder morgen muss gleich nämlich noch weg!
Edit: Katjaa ich kann deine Bilder nicht sehen!!

LG
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 14.05.2006 13:42.

14.05.2006 13:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

dann geh doch bitte auch http://vrhlucky.1page.ch und auf der startseite (willkommen) diese 2 bilder ^^

14.05.2006 14:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Coole Grafiken!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 14.05.2006 14:54.

14.05.2006 14:13 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
nananna.

@katjaa:
Da ist nur eins....komisch!
Soll ich sonst einfach eins vom Kempke Hof nehmen?

@Girl001:
Dankeschön!
Fallst mal was brauchst ausser Hg und Navi kann ich es dir gerne machen!

LG
Sara
14.05.2006 19:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

du kannst bilder vom kempke-hof nehmen ^^

14.05.2006 19:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nananna.

fertig
hoffe es gefällt dir!

14.05.2006 20:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

kannst du noch brushes drauf machen?

14.05.2006 20:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nananna.

Jo lässt sich machen wo denn genau?
14.05.2006 20:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

will sonst keiner mehr?

@katjaa:
Wo denn genau?
15.05.2006 18:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

kA machs einfach voll damit Augenzwinkern

15.05.2006 19:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nananna.

so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 15.05.2006 20:15.

15.05.2006 20:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Name:Angelina
Art der Grafikgroßes Grinsen esign,Banner,Enter
Wohin kommt die Grafik/en: http://www.Sunnyranch.oyla12.de
(immoment geschlossen wegen umbau)

Hintergrundfarbe:hätte gern ein hg bild in ganz groß so wie bei diesem hof:
http://furstenhof.oyla10.de
das bild kannst du dir aussuchen muss aber transperent sein(aber so das man noch grob die farben erkennt.
Größe:oyla größe

Schriftart:so wie bei dem von mir genannten hof (fursten...
Schriftfarbe: Orangeton
text:Sunnyranch

Frames(bei desis):news oben rechts.(bitte nicht news hinschreiben
main in der mitte nicht zu groß ((bitte nicht main hinschreiben)
navi links neben main ((bitte nicht navigation o. navi(navi nur so lang das ungefähr. 30 wörter in schriftgröße 12 untereinander passen? hinschreiben
Wieviele:3

Sonstiges: ja neben der aufschrift sunnyranch vielleicht so ne kleine sonne.
etc.: mit orange-gelbtönen arbeiten alles ein bisschen sommerlich halt. die anderen sachen dem desi angepasst bitte. (ach ja wie beim furstenhof... das bild was ganz groß ist nochmal unten hin aber in klein und nur ganz wenig transparent.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

15.05.2006 20:24 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
nananna.

schonmal das desi und das enter und noch der banner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 15.05.2006 21:09.

15.05.2006 20:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Wow der ist klasse danke. geht das ganze nochmal in grün udn mit einem anderen hg bild???

ach ja hier nochmal ein formmular

Name: Angelina
Art der Grafikgroßes Grinsen esi,banner,Welcome,Enter
Wohin kommt die Grafik/en: Sunnyranch.oyla12.de (immomengeschlossen wegen Umbau)

Hintergrundfarbe:hätte gern das Bild als hg:

Größe: oyla größe

Schriftart: wie das letzte mal (ach ja kannst du auch noch die Tüpfelchen von dem S an die Ecken der News setzen??? Aber die Tüpfelchen sollen auch am s bleiben.
Schriftfarbe:wie vorher
text:Sunnyranch

Frames(bei desis):wie vorher
Wieviele:3

Sonstiges: an allen ecken von der navi opder main und news die tüpfelchen wenns geht. ach ja und kannst du das pferd vom großen hg ausscgneiden udn in klein unten ransetzten wäre cht klasse. danke
etc.: ja banner und so auch so.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 16.05.2006 20:49.

16.05.2006 20:04 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by SaraliebtPferde 3/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH