Herkunft: LK Passau
Nintendogs Ava+Sigi
Hi Leutz,
ich hab mir für ein Nintendogs-Forum Ava+Sigi gemacht.Wegen der Quali des Fotos: es ist eben ziehmlich schwer von nem DS abzufotografieren xD.
Quelle: hab ich fotografiert Programm: PSP X; Photo Filtre(transparent) Eigenkritik: der rand stört mich etwas Bedeutung der Schriftzüge: sweet: weil sie süß is^^; Misty: so heißt der hund^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 14.05.2006 12:29.
Herkunft: Schleswig-Holstein
Schrift ist nicht fürs großschrieben geeignet und man sieht das du es von deinem Ds abfotografiert hast was nicht sooo hübsch aussieht.Und Diese Schwarze Umrandung um die Pfote/Schrift ist auch nicht sooo hübsch.Aber der Rand ist süß.Schau doch mal im Netz nach Bldern.
Herkunft: Wolkenturm
Einen wunderschönen Mittag, ju_1324
Die Idee finde ich sehr hübsch, allerdings wirkt die Grafik etwas unscharf und die Schrift ist deutlich zu groß. Soweit ich sehe, ist das Redensek, allerdings würde ich davon eher die kleinere Variante nehmen, dann wirkt sie auch schmaler und harmonierender. Der Pfotenabdruck ist ebenfalls etwas zu groß und harmoniert nicht so recht mit den übrigen Farben des Bildes, allerdings ist der Rahmen schön und passend