Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zur Perfektion geschliffen | Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zur Perfektion geschliffen | Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zur Perfektion geschliffen | Signatur Azrael 14.05.2006 01:24
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur VRHpferdeglueck 14.05.2006 01:43
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur Azrael 14.05.2006 01:46
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur VRHpferdeglueck 14.05.2006 01:47
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur hopeless case 14.05.2006 01:53
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur Azrael 14.05.2006 01:54
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur hopeless case 14.05.2006 02:01
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur PonyBaby 14.05.2006 12:56
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur Azrael 14.05.2006 13:14
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur +Luise+ 14.05.2006 14:41
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur Azrael 14.05.2006 15:02
 RE: Zur Perfektion geschliffen | Signatur Rou 14.05.2006 23:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azrael Azrael ist weiblich
Meine Wenigkeit...

images/avatars/avatar-14250.png

Herkunft: Wolkenturm

Zur Perfektion geschliffen | Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, liebe GB-ler smile
Nun, wie ihr seht habe ich mit eine Signatur zugelegt in diesem Forum und da es meine erste ist, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Auf Anregungen gehe ich sehr gerne ein.
Ich weiß, im Gegensatz zu den übrigen Grafiken, die ich in diesem Forum bewundern durfte, ist mein Bild etwas schlicht, allerdings hätte Schrift meiner Meinung nach nur das Bild zerstört.
Das verwendete Bild habe ich außerdem von der Fotocommunity.

MfG; Azrael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azrael: 14.05.2006 01:25.

14.05.2006 01:24 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es recht gutAugenzwinkern ich mag engel sowieso Augenzwinkern
14.05.2006 01:43 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Meine Wenigkeit...

Themenstarter Thema begonnen von Azrael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir für dein Kommentar, VRHpferdeglueck smile Es freut mich immer, wenn meine Grafiken jemandem zusagen.

MfG; Azrael

14.05.2006 01:46 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ist bei mir auch so Freude bidde bidde
14.05.2006 01:47 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ebenfalls schönen abend, lieber Azrael.
Die signatur gefällt mir, wenn sieauch sehr schlicht sein mag, ganz gut.Die Bildauswahl sowie der Bildausschnitt sind gut gewählt und der schwarze Ein-Pixel-Rrahmen gibt ihm den letzten schliff.

Würde mich freuen weitere Grafiken von dir zu sehen!

Mit lieben Grüßen,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
14.05.2006 01:53 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Meine Wenigkeit...

Ich danke dir, hopeless case smile
Bei deinem Können ist ein Lob deinerseits wirklich eine Ehre.

MfG; Azrael

14.05.2006 01:54 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Können ist reine Übungssache,lieber Azrael.
Eine schöne nacht wünsche ich dir noch,denn auch ein hoffnungsloser fall muss seiner Stiefmutter morgen Brötchen ans Bett bringen Augenzwinkern

Liebe grüße,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
14.05.2006 02:01 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ist echt total schön.Es hat sowas "kaltes" was ich die Staturen auch austrahlen sollen.Total hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.05.2006 12:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Meine Wenigkeit...

Vielen Dank auch dir, PonyBaby fröhlich
Nun, ich kann von mir behaupten, dass ich eine Schwäche für soetwas habe.

MfG; Azrael

14.05.2006 13:14 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

ich find ava und sigi auch sehr hübsch! wie hopeless case sagte, die bildausschnitte sind sehr gut gewählt! Das ganze macht wirklich einen kalten eindruck, aber iwie zieht einen das auch an, auch hat es etwas, "beherschendes", weil man den engel so über sich sieht... großes lob! dieses set ist echt was besonderes!
LG +Luise+
14.05.2006 14:41
Meine Wenigkeit...

Vielen Dank, +Luise+ fröhlich
Da weiß ich wirklich nicht, was ich sonst noch dazu sagen sollte.

MfG; Azrael

14.05.2006 15:02 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Tzzz mit meinem Bild Shadziii großes Grinsen
Du weisch ja: Ich liiiebe die Sigi Freude

MfG; Fröschii

14.05.2006 23:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zur Perfektion geschliffen | Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH