Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Katztenfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Katztenfoto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Katztenfoto Ronja93 13.05.2006 18:33
 RE: Suche Katztenfoto VRHpferdeglueck 13.05.2006 18:34
 RE: Suche Katztenfoto Ronja93 13.05.2006 18:36
 RE: Suche Katztenfoto VRHpferdeglueck 13.05.2006 18:44
 RE: Suche Katztenfoto Katha 13.05.2006 19:10
 RE: Suche Katztenfoto Lucia&& 13.05.2006 21:50
 RE: Suche Katztenfoto Katha 14.05.2006 09:28
 RE: Suche Katztenfoto Zauberkatze 14.05.2006 10:28
 RE: Suche Katztenfoto moll92 14.05.2006 10:36
 RE: Suche Katztenfoto Ronja93 14.05.2006 21:00
 RE: Suche Katztenfoto VRHpferdeglueck 14.05.2006 21:41
 RE: Suche Katztenfoto Katha 15.05.2006 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

smile Suche Katztenfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Ich suche ein Katzenfoto, aber ein ganz besonders! Es soll eine pech schwarze Katzte mit blauen Augen sein, am besten, geht aber auch grüne. Ich habe nur bisher von schwarzen Katzen nicht schöne, unscharfe und einfach wo die katzte nicht gut zusehen ist gefunden. Also bitte meldet euch!
smile
LG Maike

13.05.2006 18:33 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab leider nur eine braunschwarze oder weiß schwarze unglücklich oder eine siam mit hammer blauen augen ,)
13.05.2006 18:34 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
*Micky*

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur schwarz, aber die siam würd ich gerne sehen! großes Grinsen

13.05.2006 18:36 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

oki hier kommt sie Augenzwinkern also ich weiß jetz net ob des eien ischt Augenzwinkern

Regeln:
-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de können auch solche Bilder nur mit (c)by guttannenhof.oyla9.de drauf sein da mir die Page gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

13.05.2006 18:44 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Katha
Mitglied

vllt hab ich was für dich..
ich such mal Augenzwinkern
13.05.2006 19:10 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Lucia&&
Mitglied

images/avatars/avatar-14091.jpg

Sie muss ganz schwarz sein?
Also kein Brustfleck?
Meine Nachbarin hat nämlich eine ganz süße(etwas rundliche) schwarze Katze mit klaren, blauen Augen und einem recht großen, weißen Brustfleck. Ich find sie sehr hübsch, wenn es geht, fotografier ich sie, wenn nicht, dann auch Augenzwinkern

13.05.2006 21:50 Lucia&& ist offline E-Mail an Lucia&& senden Beiträge von Lucia&& suchen Nehmen Sie Lucia&& in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

so dele.. vllt kannste damit was anfangen Augenzwinkern
14.05.2006 09:28 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

ich hab hier n bild von meiner kleenen zizou... bei bedarf kann ich mehr bilder machen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg PICT0026.jpg (136 KB, 51 mal heruntergeladen)

14.05.2006 10:28 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Ich hätte vllt was für dich.

Dateianhänge:
jpg hex1.jpg (77 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Lucky3.jpg (42 KB, 45 mal heruntergeladen)

14.05.2006 10:36 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
*Micky*

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke für eure ganze Mühe, aber leider ist bis jetzt noch kein richtig tolles Foto dabei. unglücklich

molle92: Ein Katzenbaby wollt ich eher nicht, auch wenn dass total süß ist. Freude Und das ndere Foto, da sieht die Katzte total klasse drauf aus und sie Augen funkel richtig, aber der Hintergrund auf dem Bild sieht echt doof aus. Aber vielen dank!!!! Sei mir net böse, sind trotzdem tolle Foto, nur nicht passend dafür.

Zauberkatze: Voll das süße Foto, echt ein Schnappschuss. Aber die Katzte hat noch einen braun Stich und die Augen sieht man nicht. Trotzdem ein großes Kompliment für so ein cooles Bild! smile

Kathe: Die Katzte ist echt pech schwarz und sieht auch gut aus, nur die Augen sieht man fast gar nicht und ich hatte mir vorgestellt, das die Augen richtig leuchten oder wenigstens zu sehen sind. Aber trotzdem danke!!

Lucia: Sollte schon ganz schwarz sein, kannst mir aber mal ein Foto von der Katzte zeigen. Vieleicht sieht sie trotzdem toll aus und hat das gewisse Extra. großes Grinsen

VRHpferdeglueck: Hey danke, die seiht echt toll aus!! Ich nehm die für den VRH am Waldsee http://sherwood.oyla5.de ! Echt vielen dank!!! Ich nehm das mittlere und werde deine Regeln auf jeden Fall befolgen. Freude

Also meins Suche geht weiter!! Bitte meldet euch falls ihr so ein Foto habt!!!

LG Maike

14.05.2006 21:00 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

freut mich bitteschönAugenzwinkern
14.05.2006 21:41 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Katha
Mitglied

kp Augenzwinkern
habs nomma etwas bearbeitet ^^
15.05.2006 13:49 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Katztenfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH