Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay¦ dirty schoolday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay¦ dirty schoolday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zara
Valevska

Lay¦ dirty schoolday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe in der Stadt so ein Plakat gesehen das mich inspirirt hat großes Grinsen
Habe ein wenig rumgebastelt bis dises Lay herausgekommen ist. Habe es mir zwar ein wenig anders vorgestellt, aber gefällt mir trotzdem noch mehr oder weniger. Wenns jemand will, was ich zwar nciht denke, soll er sich melden. Die Schrift kann noch geändert werden....

www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zara: 13.05.2006 17:11.

13.05.2006 16:35 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, sorry, spricht mich überhaupt nicht an. zuviele farben, die person schlecht ausgeschnitten, die schrift...

lg cidi
13.05.2006 16:43 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cidi
nee, sorry, spricht mich überhaupt nicht an. zuviele farben, die person schlecht ausgeschnitten, die schrift...

lg cidi

dito. Und der Titel...O_o
13.05.2006 17:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Noch nen fettes dito drauf. Und die Frames sehen enfach nur draufgeklatscht aus!

14.05.2006 09:04 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Puh...also mich spricht es wie meine Vorrednerinnen auch nicht besonders an...
Ich glaube das du eine sehr kreative Idee hattest, aber es nicht ganz nach deinen Wünschen geklappt hat oder ?
Die Idee, das alles so zusammen zu würfeln find ich schön - aber es muss auch passen.
Also wenn man z.B den Hintergrund wegnimmt und nur die Frames & das Mädel, find ichs eigentl. gut (:
Der HG dagegen sticht einfach zu sehr heraus: Die lilane Menschenmenge und der rose/blaue Himmel sieht wirklich schlimm aus o.o sorry, aber das ist ja auch geschmackssache.
Ich find der hintere (eher etwas durcheinandergeratene) Teil passt einfach nicht zum vorderen (der eher "edel" wirkt)...
Schöne Idee - meiner Meinung nach etwas daneben gegangen...

Lg,
LoLLi
14.05.2006 11:12 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Correy111
Puh...also mich spricht es wie meine Vorrednerinnen auch nicht besonders an...
Ich glaube das du eine sehr kreative Idee hattest, aber es nicht ganz nach deinen Wünschen geklappt hat oder ?
Die Idee, das alles so zusammen zu würfeln find ich schön - aber es muss auch passen.
Also wenn man z.B den Hintergrund wegnimmt und nur die Frames & das Mädel, find ichs eigentl. gut (:
Der HG dagegen sticht einfach zu sehr heraus: Die lilane Menschenmenge und der rose/blaue Himmel sieht wirklich schlimm aus o.o sorry, aber das ist ja auch geschmackssache.
Ich find der hintere (eher etwas durcheinandergeratene) Teil passt einfach nicht zum vorderen (der eher "edel" wirkt)...
Schöne Idee - meiner Meinung nach etwas daneben gegangen...

Lg,
LoLLi

dito
ist halt geschmackssache Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

14.05.2006 12:32 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay¦ dirty schoolday

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH