Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Pop up Fenster ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop up Fenster ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pop up Fenster ? ~*Avril*~ 25.03.2005 14:15
 RE: Pop up Fenster ? Inferno 25.03.2005 17:44
 RE: Pop up Fenster ? Joel 25.03.2005 17:48
 RE: Pop up Fenster ? ~*Avril*~ 25.03.2005 23:07
 RE: Pop up Fenster ? Bianca 26.03.2005 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Pop up Fenster ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß vielleicht jemand wie man bei Beepworld ein 800x600 Desi einfügt ?
Mit einem pop up fenster ?Hat da jemandnen Code oder so ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Avril*~: 26.03.2005 15:00.

25.03.2005 14:15 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst nur die frames deaktivieren und dann den ganz "normalen" code finden. tutorial findet man dazu z.b. auf www.icedale.com .

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
25.03.2005 17:44 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
du musst nur die frames deaktivieren und dann den ganz "normalen" code finden. tutorial findet man dazu z.b. auf www.icedale.com .

www.icedale.de großes Grinsen
Beim anderen öffnet sich nur son Kagg^^

25.03.2005 17:48 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Themenstarter Thema begonnen von ~*Avril*~

Bei mir klappt das nicht.Kann mir das nicht jemand einbauen ?Sonst hab ich die Homepage umsonst freigeschaltet und lorri hat das schöne desi umsonst gemacht unglücklich
25.03.2005 23:07 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ändere doch die Überschrift wieder Augenzwinkern Andere, die das gleiche Problem haben, können dann hier nachschauen.

26.03.2005 14:48 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Pop up Fenster ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH