Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. Tears 13.05.2006 14:19
 RE: [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. ju_1324 13.05.2006 14:21
 RE: [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. Endless-Eternity 13.05.2006 16:24
 RE: [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. Tears 13.05.2006 16:30
 RE: [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. Patricia 13.05.2006 16:43
 RE: [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. Endless-Eternity 13.05.2006 16:45
 RE: [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. Tears 13.05.2006 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

[S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche jemand der mir eine schöne Tabelle macht oder sogar noch eine übrig hat. Ich würde zahlen oder etwas anbieten.

Wie die Tabelle aufegteilt ist und was drinne steht ist eigentlich egal nur sie sollte profesionell sein.

Bitte könnt ihr mal was versuchen .

LG Tears

13.05.2006 14:19 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Tabellen coden können Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.05.2006 14:21 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Liste von Leuten, die Tabellen coden können Augenzwinkern

nicht coden , eine machen!

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

13.05.2006 16:24 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tears

ja genau !!! großes Grinsen

13.05.2006 16:30 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

coden = machen^^

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

13.05.2006 16:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Nicht immer

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 13.05.2006 16:46.

13.05.2006 16:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tears

ja halt wer soll sie nur erstellen .

13.05.2006 18:25 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mir eine schöne Tabelle macht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH