Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten! dabuur17 13.05.2006 11:22
 RE: Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten! .happyness. 13.05.2006 13:57
 RE: Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten! dabuur17 14.05.2006 09:21
 RE: Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten! chicaa 14.05.2006 09:50
 RE: Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten! dabuur17 14.05.2006 10:15
 RE: Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten! dabuur17 16.05.2006 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Achtung Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal wieder ein desi gebastelt *g* Ich hoffe ich bekomme viele Bewertungen*g*
Das Design ist auch zu vergeben!

Dateianhang:
jpg muster-vrh-desi.jpg (95,18 KB, 195 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 14.05.2006 12:34.

13.05.2006 11:22 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich bewerte mal:

- Design Farbe ist nicht mein Geschmack
- Pferd nicht gut Ausgeschnitten
- Der Rahmen vom Main geht über das Pferd (Bild) drüber.
- Etwas zu schlicht
- sehr verpixelt

Happy^^

13.05.2006 13:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke das mit dem Pferd war absicht *g* Das Desi war eigentlich ein Auftrag und sie wollte es schlicht haben^^
Danke für die Bewertung, ich hoffe ich bekomme noch weitere *g*

14.05.2006 09:21 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
chicaa
Mitglied

images/avatars/avatar-14283.gif

Herkunft: Wien

Dann bewerte ich mal...

-Schrift schlecht gepixelt
-Foto oben schlecht ausgeschnitten

Das wärs, mir gefällt dein Desi
einfach sau gut,

hätt ich ne Pferde HP,
würd ichs sofort nehmen! großes Grinsen

14.05.2006 09:50 chicaa ist offline E-Mail an chicaa senden Homepage von chicaa Beiträge von chicaa suchen Nehmen Sie chicaa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chicaa: - YIM-Name von chicaa: - MSN Passport-Profil von chicaa anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

Danke *g* aber wie gesagt das mit dem Pferd war absicht *g*

14.05.2006 10:15 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

*schieb* Will denn keiner mehr Bewerten?? Das Desi ist ja auch noch zu vergeben! Lg Co

16.05.2006 14:41 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum Bewerten und Vergeben/ Bitte noch weiter bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH