Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -Erledigt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -Erledigt-
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 -Erledigt- Neele 13.05.2006 08:43
 RE: [B] mich als MB cuserh 13.05.2006 08:45
 RE: -Erledigt- Neele 13.05.2006 08:47
 RE: -Erledigt- INSANITY 13.05.2006 09:34
 RE: -Erledigt- Patricia 13.05.2006 09:42
 RE: -Erledigt- Neele 13.05.2006 10:07
 RE: -Erledigt- cuserh 13.05.2006 10:56
 RE: -Erledigt- Patricia 13.05.2006 11:09
 RE: -Erledigt- Neele 13.05.2006 11:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

-Erledigt- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutzsmile
Nach langem hin und her habe ich beschlossen, das ich mich als MB anbiete. Wenn ihr intresse habt meldet euch einfach in dem Thread hier mit einer kleinen "Bewerbung" und eurer HofaddyAugenzwinkern

Zu mir
x Ich bin 15 Jahre alt
x Reite seid 11 Jahren
x Habe sowohl erfahrung im Turniersport
x als auch mit der Aufzucht von Pferden
x Habe täglich ca 1 Stunde Zeit
x am Wochenende teilweise den ganzen Tag
x Habe FrontPage und kann damit umgehen
x Habe 3 Jährige Erfahrung mit VRH's
x Habe seltene, kostenpflichtige Bilder
x Habe icq [347-956-827]

Zu euch
x Der Hof sollte bereits bestehen
x Er sollte mit HTML gemacht sein
x Wenn es geht nicht bei funpic,
x weil ich kein FTP habe
x Es werden auch gerne Deckstation,etc genommensmile

Hier mal ein beispiel, was ich so kannAugenzwinkern
http://people.freenet.de/Zuchtstall/neele.html

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldetsmile
Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 13.05.2006 10:45.

13.05.2006 08:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hättest du auch bock auf neuen hof?
kannst du html?
13.05.2006 08:45 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML kann ich ein wenig, aber wie gesagt habe FrontPage und kann damit sehr gut umgehenAugenzwinkern
Hm, eigentlich würde ich lieber auf einem Hof MB werden der schon fertig ist. Aber du kannst ja mal eine kleine "Bewerbug" schreiben, also wie du dir das vorstellst,etc. Vielleicht ist das ja doch was für michAugenzwinkern

13.05.2006 08:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir suchen evtl. noch eine MB für unser Landgestüt Lindental.
Es wird ca. nächste Woche eröffnet.

www.landgestuet.1page.ch

Schau einfach selber mal, ob es dir gefällt.
Das würde mich freuen.

MfG;
Julia

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.05.2006 09:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich suche für meinen Hof eine zuverlässige MB, da ich es nicht alleine schaffe, ihn aufzubauen und später auch zu verwalten.
Der Hof wird bei piranho gehostet und mit einem HTML Programm erstellt.

www.sommerrain.de.vu

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

13.05.2006 09:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Julia: Hm, der Ho ist irgendwie nicht das was ich mir so vorstelle. SorryAugenzwinkern

@Patricia: Der Hof ist ja mal geil! Würde sehr sehr gerne MB werdensmile

13.05.2006 10:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich baue gerade einen vrh auf, denn hintergrund habe ich schon in auftrag gegeben, und der hofaddy ist
www.gutamweinberg.ag.vu

das ding läuft bei web gear

falls du interesse hast, kannst du dich ja mal melden
13.05.2006 10:56 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cool (=
Ist ja jetzt bereits alles geklärt, nech Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

13.05.2006 11:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

JupAugenzwinkern

Ich habe kich für Patrcia entscheiden

13.05.2006 11:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -Erledigt-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH