Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout|You play football,I go shopping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout|You play football,I go shopping
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout|You play football,I go shopping Taddl 12.05.2006 20:50
 RE: Layout|You play football,I go shopping Taddl 13.05.2006 14:06
 RE: Layout|You play football,I go shopping Tea 13.05.2006 17:18
 RE: Layout|You play football,I go shopping Taddl 13.05.2006 17:29
 RE: Layout|You play football,I go shopping Tea 13.05.2006 17:41
 RE: Layout|You play football,I go shopping Happy-Horse 13.05.2006 17:57
 RE: Layout|You play football,I go shopping blue orange 14.05.2006 15:40
 RE: Layout|You play football,I go shopping Taddl 13.05.2006 21:53
 RE: Layout|You play football,I go shopping leooo 14.05.2006 09:05
 RE: Layout|You play football,I go shopping Taddl 14.05.2006 09:53
 RE: Layout|You play football,I go shopping +Luise+ 14.05.2006 10:17
 RE: Layout|You play football,I go shopping Taddl 14.05.2006 10:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Layout|You play football,I go shopping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,hab mal en neues Layout erstellt
Auf mich triffts zwar nicht ganz zu,da ich gern Fußball spiele und shoppen geh,aba großes Grinsen

Brushes: -Katja- und bLuE_oRaNgE

Dateianhang:
jpg igoshopping.jpg (49 KB, 355 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

12.05.2006 20:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Bewertungen^^

bidde,bidde,net so viel klicken,ohne zu antworten

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.05.2006 14:06 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts eigentlich gut, nur die Frabe mag ich gar nicht xD
EDIT: Die viereckigen Patterns im Hintergund gefallen mir nicht so xD

Bist du dir sichr dass "I go shopping" richtig ist und es nicht eher "I'm going shoping" oda so heißt? Klingt nämlich etwas seltsam ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 13.05.2006 17:19.

13.05.2006 17:18 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke

Ja,das is richtig so
Bei otto gibts son t-shirt da steht das drauf*gg*

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.05.2006 17:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Dann is gut xD
13.05.2006 17:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Happy-Horse
Zwergenpower

images/avatars/avatar-16950.png

go-ing is simpel progressiv. das benutzt man nur wenn etwas regelmässicg passiert dazu gehört immer is/are/am + Verb + ing

13.05.2006 17:57 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Happy-Horse
go-ing is simpel progressiv. das benutzt man nur wenn etwas regelmässicg passiert dazu gehört immer is/are/am + Verb + ing

eher wenn etwas im mom passiert
i go shopping ist dann simple present, das passier regelmäßig ...
14.05.2006 15:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Joa,außerdem gibt es ja kein Wort,dass 'shop' heißt,also I go shop geht ja net.Das verb heißt ja schon shopping

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.05.2006 21:53 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Also ich find das Desi ganz süß.
Ist nicht so mein Fall, wäre mir zu tristlos, aber die Idee ist fluffig xD
Hehe ich finde den spruch voll genial, gab es bei New Yorker als T-Shirt...

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
14.05.2006 09:05 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

danke^^

Ja,ich hab den auch von nem T-shirt großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.05.2006 09:53 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

ich finds eigentlich ganz knuffelig, ABEr die frau gefällt mir nich so, wie sie da steht...mhhh nich ganz mein ding, aber sonst gut!!!!!!!!!
14.05.2006 10:17
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke großes Grinsen

Ja,die Frau passt aber gut zu dem shopping,weil sie die Tasche hat^^

greez

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.05.2006 10:26 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout|You play football,I go shopping

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH