Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Easyili 12.05.2006 20:46
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Runner 12.05.2006 20:57
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Easyili 12.05.2006 21:05
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Leila 12.05.2006 21:15
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute mayapferd 12.05.2006 21:49
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute turnierstall erlenhof 12.05.2006 21:51
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Easyili 13.05.2006 10:48
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Leila 20.05.2006 21:54
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Leila 13.05.2006 17:38
 RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Leila 20.05.2006 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche ein Hannoveraner Deckhengst für meine Stute .

Hier das Formular:

Name:
E-mail:
Hof:
Stecki:
Decktaxe:
Gekört?
wie lange dauert die Tragezeit bei euch?

LG Easyili

PS: Ich hoffe es werden mir und meiner Stute viele angebiote gemacht.

Augenzwinkern

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

12.05.2006 20:46 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
E-mail: elcastello@web.de
Hof: Gestüt und Sportpferdezentrum El Castello
Stecki: kriegste per ICQ^^
Decktaxe: 300€
Gekört?Ja.
wie lange dauert die Tragezeit bei euch?3 Wochen

lg sandra^^großes Grinsen
12.05.2006 20:57 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok , kannste schicken !!! NOch wer ?

LG Easyili

12.05.2006 21:05 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
E-mail: anja@schalphorst.de
Hof: www.rge.de.ms
Stecki: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...us/Diabolus.htm
Decktaxe: 500
Gekört? 1x staatsgekört und 2x Zuchtelite
wie lange dauert die Tragezeit bei euch? 1 Woche
12.05.2006 21:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

schau mal auf www.rs-sh.de

12.05.2006 21:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Hi ich hätte nur einen Oldenburgerhengst ich hoffe aber er geht auch!

Name:Lisa
E-mail:rv-wittenberg@web.de
Hof:RV Wittenberg
Stecki:Self Esteem
Decktaxe:800€ mit Lebendfohlengarantie,dass heißt wenn das Fohlen stirbt,kannst du deine Stute nochmal von Self Esteem decken lassen,aber dann kostenlos!
Gekört?Ja er ist gekört!Nämlich zum ELITEHENGST
wie lange dauert die Tragezeit bei euch?Die Tragzeit dauert bei uns 2 Wochen!

LG Lisa

12.05.2006 21:51 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easyili

Hey ich habe michj entschieden !!!

Ich werde meine Stute von Diabolus decken lassen. Trägst du das denn auf dem Hof ein ? Und kümmerest du dich um das Fohlenbild und stecki oder ich ? smile

LG Easyili Augenzwinkern

13.05.2006 10:48 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Easyili
Hey ich habe michj entschieden !!!

Ich werde meine Stute von Diabolus decken lassen. Trägst du das denn auf dem Hof ein ? Und kümmerest du dich um das Fohlenbild und stecki oder ich ? smile

LG Easyili Augenzwinkern

ich glaub dass Meldungen jetzt nix mehr bringen, ich hatte nur gefragt, weils um meinen Hensgt ging
20.05.2006 21:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Kannst du ruhig machen Augenzwinkern
Ich brauch nur Namen der Stute und die Hofaddy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 13.05.2006 17:41.

13.05.2006 17:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kommt da noch was?
20.05.2006 17:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hannoveraner Deckhengst für meine Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH