Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend!! Sunshine01 12.05.2006 19:48
 RE: Suche dringend!! Ina-Sabrina 12.05.2006 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Suche dringend!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...... jemanden der mir mein Design codet und einbaut (bei Oyla) ! Wenn ihr wollt, schreibe ich acuh ins Impressum, dass ihr das gemacht habt. Ich hoffe es meldet sich jemand
Gruss Nick

[x]

12.05.2006 19:48 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
vllt wäre es besser wenn du als Thema Suche dringend Coder und Einbauer oder so schreibst...

Lg Ina-Sabrina
12.05.2006 20:02 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH