Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 18:32
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh Monella 12.05.2006 20:28
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 20:38
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh Monella 12.05.2006 20:40
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 20:45
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh Monella 12.05.2006 20:51
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 20:52
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh Monella 12.05.2006 20:54
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 20:56
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh Monella 12.05.2006 21:04
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 21:06
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh sweety7777777 12.05.2006 21:06
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 21:08
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh Monella 12.05.2006 21:09
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 21:15
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh Monella 12.05.2006 21:35
 RE: Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh cuserh 12.05.2006 21:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Achtung Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine nette Mitbesitzerin für einen neuen html vrh

Wie gesagt, ich würde gerne einen neuen vrh aufmachen!
Doch nicht irgendeinen, sondern einen, der sich von der masse abhebt, und nicht die typische 0-8-15 nummer...

Dafür brauch ich aber html kenntnisse!
und deswegen suche ich eine nette mitbesitzerin für einen legalen html vrh!
Also falls ihr interesse habt, meldet euch, aber vergesst nicht, dies ist nicht eine Sache von einer Woche, sondern vielleicht von einem Jahr(kann auch weniger lang dauern)!!!

bei keinem anbieter wie beepworld oder oyla!!!!

DAs grundkonzept steht schon,kann aber noch verändert werden..

Also wenn ihr antwortet, gibt dies bitte an:

Name:
Erfahrungen mit vrh´s:
html erfahrungen:
php erfahrungen (+ was ist für dich php? genaue erklärung zur Kontrolle smile ,aber nicht von nöten:
banner Erfahrung?:
Zeit/Aufwand:
Wieso ihrverwirrt beschreibt,wieso ich mich für dich entscheiden soll?):
Beispiele für eure Arbeit/Erfahrung:
anderes/sonstiges:
Was ist euch bei einem vrh wichtig?:

Ich hoffe es melden sich viele.
viele liebe Grüße Kate!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 12.05.2006 18:42.

12.05.2006 18:32 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Persönliches: Komm aus NRW hab am 6.8.1993 Geburtstag, hab zwei Meerschweinchen und einen Hund und gehe gerne reiten. Hanballspielen und Fotografieren. Sonst noch was?
Erfahrungen mit vrh´s: Ja seit ca. 3 jahren
html erfahrungen: Ja und Proggi
php erfahrungen (+ was ist für dich php? genaue erklärung zur Kontrolle ,aber nicht von nöten: Wenn ich in den Sommerferien Zeit hab will mich mich mal daran setzten php zu lernen.
banner Erfahrung?:Banner Erfahrung? Was ist das?
Zeit/Aufwand: Hab jeden Tag ca. 1-2 stunden Zeit für den VRH und hör auch nicht nach 1 Woche wieder auf.
Wieso ihr beschreibt,wieso ich mich für dich entscheiden soll?): Hab Spaß an VRHs und Zeit. Bin einigermaßen nett (hoff ich) und komm gut in einem Team aus.
Beispiele für eure Arbeit/Erfahrung:
www.vrhpuerto.de.vu da hab ich den Klickshop gemacht
Uff und wenn du noch was sehn willst dann muss ich mal durchgucken.
anderes/sonstiges: Bei welchem Anbieter?
Was ist euch bei einem vrh wichtig?: Einzigartigkeit, gute Community, gemütlichkeit, nich 08-15
12.05.2006 20:28 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem anbieter web gear oder cydots

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 12.05.2006 20:39.

12.05.2006 20:38 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, kenn ich beide nich aber wird nicht viel anders sein als Funpic etc.?!
12.05.2006 20:40 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich kenn funpic jetzt nicht so genau, aber meiner meinung ist beides was anderes als oyla und 2page oder so nen ***k
also mein ich zumind.
ich habe allerdings nichts dagegen den anbieter auch zu wechseln..
welchen würdest du denn vorschlagen?
12.05.2006 20:45 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf

Lädst du bei web gear oder cydots die Seiten auch per ftp hoch?
Würd sonst noch Arcor vorschlagn oder piranho.
12.05.2006 20:51 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich guck mir die seiten mal an..sind die denn um sonst?
12.05.2006 20:52 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf

Würd eigentlich mehr zu arcor tendieren da man da auch seine Bilder auf dem Account hochladen kann. Ist kostenfrei.
12.05.2006 20:54 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay,ich schau mal ob sich nochmerh leute melden.
Ansonsten, hättest du eine idee für einen namen?
Hier meine:

-Gut am Weinberg
-...

Können sich auch gerne noch andere vorstellen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 12.05.2006 21:05.

12.05.2006 20:56 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf

Gibt es das Gut am Weinberg noch schonmal?
Naja noch Vorschläge:

Gut Rosenholz
Gut Wachteln
Reitverein Angelo
Gut de Sol (Gut der Sonne)
12.05.2006 21:04 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja,okay, fals ich mich dann für dich entscheide (was gar nicht so weit hergeholt ist, kannst du eigentlich banner erstellen?
12.05.2006 21:06 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

würdest du mir vielleicht das Konzept sagen??

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

12.05.2006 21:06 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Mitglied

ja, also:

Grob:
-1. namen ausdenken, planerstellen, wünsche
-2. anbieter suchen, anmelden
-3. willkommen und regel seiten erstellen sowie erklärung und andere seiten..
-4.Forumanbieter
-5. forum erstellen
-6. bei anderen höfen werben, partnerhöfe finden
-7.bei verschiedenen top liesten anmelden..
-8. veröffnetlichung bei google und anderen suchmaschinen
-usw.

Ziel:
-einen individuellen vrh, denn keiner so leicht nachmachen kann, und der sich von der menge abhebt, mit freundlichen und aktiven mitgliedern, übersichtlich und unkopliziert

Noch fragen? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 12.05.2006 21:13.

12.05.2006 21:08 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf

Najaa, ich kann sie schon erstellen, aber keine allzu anspruchsvollen und ich hab ein paar probleme mit PSP9 da ich die ihrgentwie nicht als .jpg speichern kann und dann kann man sie nicht hochladen. Naja wofür gibts wunderbare Hofgrafikerinnen und den GB Grafikservice Augenzwinkern

Sie meint warscheinlich wie du dir das Grundprinzip vorstellst. Wär für mich vielleicht auch mal ganz Intressant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 12.05.2006 21:10.

12.05.2006 21:09 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

übrigens, bei web gear kann man gespeicherte bilder ohne probleme hochladen, also die ganz normalen, deswegen würde ich diesen anbieter auch bervorzugen, denn da muss man nicht die ganzen bilder rumverschieben und speichern..

das grundprinzip steht genau über deinem beitrag@monella

hier ist es nocheinmal:

---------------------------------------------------------------------------
-----
ja, also:

Grob:
-1. namen ausdenken, planerstellen, wünsche
-2. anbieter suchen, anmelden
-3. willkommen und regel seiten erstellen sowie erklärung und andere seiten..
-4.Forumanbieter
-5. forum erstellen
-6. bei anderen höfen werben, partnerhöfe finden
-7.bei verschiedenen top liesten anmelden..
-8. veröffnetlichung bei google und anderen suchmaschinen
-usw.

Ziel:
-einen individuellen vrh, denn keiner so leicht nachmachen kann, und der sich von der menge abhebt, mit freundlichen und aktiven mitgliedern, übersichtlich und unkopliziert

Noch fragen?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 13.05.2006 08:50.

12.05.2006 21:15 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf

Sorry, aber die ganze Werbung bei web gear stört mich ziemlich. Arcor ist zwar auch nicht ganz Werbefrei aber diese Banner oben und unten nerven doch gewaltig. Und ist das Beispiel das du da erstellt hast auch das was du dir unter dem VRH vorstellst?
12.05.2006 21:35 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein,auf keinen Fall dieser "vrh" ist total langweilig und das 0-8-15 system!
12.05.2006 21:42 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mb(mit html kenntnissen) für neuen html vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH