Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Professionelles Desi für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Professionelles Desi für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Professionelles Desi für VRH pferdefreundin01 12.05.2006 17:44
 RE: Suche Professionelles Desi für VRH *IcE* 12.05.2006 20:03
 RE: Suche Professionelles Desi für VRH Taddl 12.05.2006 20:15
 RE: Suche Professionelles Desi für VRH pferdefreundin01 13.05.2006 09:16
 RE: Suche Professionelles Desi für VRH Taddl 13.05.2006 13:34
 RE: Suche Professionelles Desi für VRH pferdefreundin01 13.05.2006 14:42
 RE: Suche Professionelles Desi für VRH *IcE* 14.05.2006 10:43
 RE: Suche Professionelles Desi für VRH pferdefreundin01 14.05.2006 10:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Suche Professionelles Desi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche ein professionelles Design für einen VRH. Freue mich über jeden Versuch fröhlich

Email:i.zembacher.@sbg.at
Homepage:noch nicht eröffnet, aber egal http://vrhesmeralder.oyla10.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik :egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Pferdebilder

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was am schönsten passt
Text: Virtuelles Gestüt Esmeralder
lass dich verzaubern
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: --
Frames [bei Designs]: 2 egal wie
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: das eine da und noch irgend ein anderes schönes, oder 2 , die euch gefallen! Nehmst sie bitte von www.impressive-horses.de.vu

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 13.05.2006 09:19.

12.05.2006 17:44 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich habs mal versucht...
Ich find´s ganz schön, aber ich hab leider nicht hinbekommen, das Bild anständig auszuschneiden... Augen rollen

Ach übrigens darf "dringend" nicht im Titel stehen, es wäre schön, wenn du das entfernst...Augenzwinkern

LG, Ice

Dateianhang:
jpg Desi25b.jpg (141 KB, 112 mal heruntergeladen)
12.05.2006 20:03 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht...Mal gucken,obs dir gefällt

Dateianhang:
jpg desipferdefreundin.jpg (101 KB, 169 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 12.05.2006 20:16.

12.05.2006 20:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01

Hey, die sehen voll geil aus! großes Grinsen Danke!
Ich habe mich entschieden, dass von Taddl jetzt mal zu nehmen, und dann im spätsommer /Herbst dass von ICE
Soll ich euch im Impressum verlinken??
Pferdfreundin01

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 13.05.2006 11:59.

13.05.2006 09:16 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hey,schön,dass es dir gefällt

Ja,bitte mit http://rv-calvano.e33.de verlinken^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.05.2006 13:34 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Gut!

Set by Paint*Horse
13.05.2006 14:42 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Freut mich auch! Zunge raus Kannst du mich mit *IcE* von gegen-bilderklau verlinken?
14.05.2006 10:43 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Klar, mach ich großes Grinsen

Set by Paint*Horse
14.05.2006 10:53 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Professionelles Desi für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH