Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund mit Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund mit Navi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund mit Navi Western- Girl 12.05.2006 16:23
 RE: Hintergrund mit Navi Kidekat 12.05.2006 17:51
 RE: Hintergrund mit Navi Western- Girl 12.05.2006 18:10
 RE: Hintergrund mit Navi Jumanji 12.05.2006 18:31
 RE: Hintergrund mit Navi Alruna 12.05.2006 23:26
 RE: Hintergrund mit Navi Kidekat 13.05.2006 10:26
 RE: Hintergrund mit Navi SammyLG 13.05.2006 10:41
 RE: Hintergrund mit Navi Katito 13.05.2006 10:51
 RE: Hintergrund mit Navi Mohikan_girl 13.05.2006 10:58
 RE: Hintergrund mit Navi SaraliebtPferde 13.05.2006 11:49
 Hintergrund Western- Girl 13.05.2006 13:47
 RE: Hintergrund mit Navi SaraliebtPferde 13.05.2006 13:51
 ok Western- Girl 13.05.2006 14:29
 RE: Hintergrund mit Navi SaraliebtPferde 13.05.2006 14:38
 RE: Hintergrund mit Navi Western- Girl 13.05.2006 14:57
 RE: Hintergrund mit Navi Alina H. 13.05.2006 15:42
 RE: Hintergrund mit Navi Western- Girl 13.05.2006 16:09
 RE: Hintergrund mit Navi SaraliebtPferde 13.05.2006 16:32
 RE: Hintergrund mit Navi Jumanji 13.05.2006 17:12
 RE: Hintergrund mit Navi Western- Girl 13.05.2006 18:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

Hintergrund mit Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr... ich suche ein Hintergrund mit dazupassendem Navi und einem Enter für meinen vrh. Es sind viele versuche erwünscht großes Grinsen

HINTERGRUND+ NAVI

Email: kim007@gmx.de
Homepage: http://clearwater.oyla9.de

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: Hintergrund für oyla.de
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Bilderbleichen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im Anhang könnt aussuchen...
--------------------------------------------------------

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (45,02 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (57 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Western- Girl: 13.05.2006 13:45.

12.05.2006 16:23 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal mit der Navi und dem Hg probiert

12.05.2006 17:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4- ever

Themenstarter Thema begonnen von Western- Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das navi ist super, aber der hg noch nicht... könntest du die striche weglasen und etwas runder oder am besten in herzform! danke
12.05.2006 18:10 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Ich hab erstmal den Hintergrund gemacht, wie sind die Maße für ein Navi?

+klick+

12.05.2006 18:31 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Ich habe einfach mal das Enter versucht, aber es entspricht nicht genau deinen Angaben die du haben möchtest,vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. Musst es auch nicht nehmen! Ist im Anhang. Falls du es nimmst, sag bitte bescheid! Lg Sweetie92

Dateianhang:
jpg 3.jpg (54,45 KB, 122 mal heruntergeladen)
12.05.2006 23:26 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Mein erneuter Versuch

13.05.2006 10:26 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich habs auch mal versucht.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.05.2006 10:41 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...

images/avatars/avatar-26908.gif

Herkunft: Deutschland!!!

Ich hab mich mal am Enter Versucht, is aber net so schick geworden!

Dateianhang:
jpg Enterclearwater.jpg (23,28 KB, 105 mal heruntergeladen)

Tja und wens interessiert: Donataranch
13.05.2006 10:51 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Ich versuch es auch gleich mal smile
stelle es dan rein Augenzwinkern

EDIT:

(kommt gleich *michärger* es geht gerade ned zum runterladen^^)

Ich hoffe es gefällt dir, falls nicht kann ich immernoch sachen ändern, bzw. dazu tun smile weggnehmen geht nimma^^ höchstens neu anfangen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 13.05.2006 11:31.

13.05.2006 10:58 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein enterversuch...
entspricht nicht den genauen angaben aber vielleicht gefällt es dir ja
13.05.2006 11:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Horses 4- ever

Augenzwinkern Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen... da sind ja schon super hintergründe gekommen Augenzwinkern Ich hab das Enter von Saraliebt Pferde genommen!!! Echt super! das beste Augenzwinkern

Die HG's sind schön... nur nicht so das was ich mir vorgestellt hab! versucht doch noch weiter Augenzwinkern danke!!! Ir solltet das Bild noch bleichen und ein Muster in den Hintergrund bringen!!! wäre echt super toll!!! danke großes Grinsen eure Kim
13.05.2006 13:47 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
nananna.

freu mich....
magst mich so? verlinken?

SaraliebtPferde von www.Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

???
Dankö!!!

LG
Sara
13.05.2006 13:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Horses 4- ever

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dich so verlinken... sobald ich wider auf die page komm versprochen großes Grinsen
13.05.2006 14:29 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
nananna.

hab mal eben einen Hg versucht!
13.05.2006 14:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Horses 4- ever

wow rotes Gesicht das ist ja super klasse gelungen... könntest du das foto noch etwas ausschneiden??? also ich meine das die ecken nicht so viereckig sin! verstehst du? danke
13.05.2006 14:57 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich würds sehr gerne mal machen, brauche allerdings die Größe. Würde es dann heute abend machen.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.05.2006 15:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4- ever

aha ok also... em es sollte genau in der breite in ein oyla.de hinein passen!

em ca. 33 cm breit und ca. 20 cm hoc das navi ca. 6x 20cm
13.05.2006 16:09 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
nananna.

hab im mom null zeit wenn ich zeit hab mach ich es
13.05.2006 16:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Soll ich das rechte Pferd mehr bleichen? Oder irgendwie die Blümchen weg, oder so? Weil im Kontrast zum linken Pferd, finde ich das eigentlich okay

13.05.2006 17:12 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Horses 4- ever

@ jumanji: Ich finde das lila nicht so passsend hatte mir mehr ein hellblau vorgestellt! und das linke Pferd ist nicht mehr weiss, sondern schon lila oder so änlich! könntest du auch die blümlein weglasen? danke und sorry meine wünsche...
13.05.2006 18:14 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund mit Navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH