Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mithilfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mithilfe...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche mithilfe... Naima 12.05.2006 16:06
 RE: Suche mithilfe... Naima 13.05.2006 08:44
 RE: Suche mithilfe... Neele 13.05.2006 08:45
 RE: Suche mithilfe... cuserh 13.05.2006 08:49
 RE: Suche mithilfe... Neele 13.05.2006 08:50
 RE: Suche mithilfe... Naima 13.05.2006 08:51
 RE: Suche mithilfe... Correy111 13.05.2006 08:52
 RE: Suche mithilfe... Luckys_Girl 13.05.2006 10:30
 RE: Suche mithilfe... Naima 13.05.2006 10:36
 RE: Suche mithilfe... cuserh 13.05.2006 10:41
 RE: Suche mithilfe... Luckys_Girl 13.05.2006 13:50
 RE: Suche mithilfe... Naima 13.05.2006 17:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Suche mithilfe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte umbedingt eine VRH kann auch einen Turnierstall oder Decksation inbegriffen sein.

Auf jedenfall suche ich eine Hilfe, die mit mir diesen Hof aufbauen möchte!

Sie sollte, da ich selber nicht so gut in Grafiken bin, Grafiken erstellen können. Html kann ich einwenig, wäre deshalb gut, wenn ihr schon einwenig Ahnung hättet.
Es wäre auch gut, wenn ihr viel Zeit habt.

Ich weiss, dass ich nicht so attraktiv kline, für eine MB, aber ich hab extrem viel Zeit, und Ideen.
Wäre bestimmt zuverlässig und hätte viel Zeit!!!

Bitte meldet euch doch...

Sschreibt einfach mal einwenig über euch und eure Erfahrungen!

glg Naima

12.05.2006 16:06 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Naima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wirklich keiner interesse!?

13.05.2006 08:44 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zurück gezogen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 13.05.2006 10:37.

13.05.2006 08:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

hey,
hätte ineresse,kenn mich aber auch noch nicht sehr viel mit html aus, aber vll. ws hälst du mit dreien?anschauen neele

genau was für einen anbieter..?
Mit html würde sich arcor anbieten...glaub ich
13.05.2006 08:49 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

-zurück gezogen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 13.05.2006 10:37.

13.05.2006 08:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

mir ist es eigentlich egal, welchen anbietr.

Einfach etwas das nicht jeder gleich hat, und der nicht nach einer woche wieder auf eisgelegt wird.

Hab schon viele Sachen wie regeln und so einmal angefangen. Aber das könnten wir ja zusammen noch einmal anschauen und änderungen treffen.

3 Leute, von mir aus schon, aber wenn das nicht gut geht, müssen wir halt zu zweit!

Aufjedenfall habe ich zielich viel zeit, und es wäre gut, wenn ihr auch viel zeit hättet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naima: 13.05.2006 08:52.

13.05.2006 08:51 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

- zurückgezogen - (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 13.05.2006 09:00.

13.05.2006 08:52 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Luckys_Girl
Mitglied

Hätte auch noch interesse

zu mir: bin 13 fast 14 jahre alt. kann Grafiken und ein wenig HTML. Kenne mich gut mit pferden aus. habe ein eigenes Pferd eigenen Hund und Hasen. Habe VRH erfahrung. Ich bin Nett, zuvelässig und hilfbereit. komnme eigendlich mit allen leuten aus. Habe ca. 2-3 stunden zeit am Tag .

Sonst noch fragen?

LG Luckys_Girl

13.05.2006 10:30 Luckys_Girl ist offline E-Mail an Luckys_Girl senden Beiträge von Luckys_Girl suchen Nehmen Sie Luckys_Girl in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

hast du irgendein beispiel was du schon so gemacht hast und hast du ideen, was den hof von den anderen abheben könnte!?

13.05.2006 10:36 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

orry naima, ich glaube ich hatte dich falsch verstanden...sollen wir nochmal neu anfangen? unglücklich
13.05.2006 10:41 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Luckys_Girl
Mitglied

schicke dir grafiken und ideen per pn

13.05.2006 13:50 Luckys_Girl ist offline E-Mail an Luckys_Girl senden Beiträge von Luckys_Girl suchen Nehmen Sie Luckys_Girl in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

@Cuserh

kein problem!!!

13.05.2006 17:47 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mithilfe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH