Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hab mich mal an einer textur versucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab mich mal an einer textur versucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

hab mich mal an einer textur versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mir war gerade langweilig, da hab ich gedacht, probier doch mal ne Textur [wenn man das so nennen kann...^^] Joa, das ist nach 1-2 Minuten dabei rausgekommen.
Das mit diesen verschnörkelten brushes ist echt ein bisschen blöd... weil man das dann schlecht zentrieren kann, aber beurteilt einfach mal, was ihr seht. Halt nichts außergewöhnliches...
PS: Ich habe sie "Sternenhimmel" getauft!

Dateianhang:
jpg textur1.jpg (106,50 KB, 146 mal heruntergeladen)
11.05.2006 23:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich weiß nicht warum hier niemand bewertet, aber ich find sie echt schick! großes Grinsen
12.05.2006 15:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt schick aber ich mag rosa net so in grün fänd ichs schöner. smile
12.05.2006 20:16 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

danke *ggg*joa, ich wollte mal eine Farbe nehmen, die nicht so oft genommen wird...
EDIT: Achso, wen's interessiert: Hab ich mit Gimp gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 13.05.2006 08:27.

13.05.2006 08:26 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hab mich mal an einer textur versucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH