Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als Mb Startpost-Retter 11.05.2006 21:23
 RE: [B] mich als Mb Kimi. 11.05.2006 21:56
 RE: [B] mich als Mb Neele 12.05.2006 05:47
 RE: [B] mich als Mb Kimi. 12.05.2006 14:42
 RE: [B] mich als Mb Kimi. 12.05.2006 15:51
 RE: [B] mich als Mb Kimi. 12.05.2006 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] mich als Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Inessa
Bin ich nett? Ja!
Lernfäghig? ja
HTML? ja
PHP? Nein will aber lernen
ICQ? Ja
MSN? Nein
Email: Inessa1995@yahoo.de oder PN
VRH Erfahrung? Ja!
VPH Erfahrung? Ja!
VTH Erfahrung? Ja!
Noch fragen ich stehe zur Verfügung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 11.05.2006 21:24.

11.05.2006 21:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse

11.05.2006 21:56 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch intresseAugenzwinkern
[S] Helfer für HTML Hof

Würdest du auch so was machen?

12.05.2006 05:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

von meinem rv ist die addy www.rv-muehlenberg.de.vu

12.05.2006 14:42 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

ach quatsch das packst du schon *anfeuer* und wenn ist doch nicht schlimm ich helfe dir gern wenn du mal was nicht verstehst

12.05.2006 15:51 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

echt ? cool *freu* gib ma deine MSN oder ICQ addy/nummer dann schreib ich dich ma da an und wir können alles besprechn fröhlich

12.05.2006 15:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH